• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    für meine mama:)*für meinen papa:)*für meine omas:)*alle fehlen mir so sehr. doch du mama am allermeisten...

    EINEN STERN FÜR ALLE HOFFNUNGSSUCHENDEN UND UNGLÜCKLICH VERLIEBTEN; FÜR ALLE TRAUERNDEN UND KEINEN AUSWEG FINDENDEN; FÜR ALLE DIE GERADE IN EINER KRISE SIND ODER DIE KEINE FREUNDE HABEN:


    ALSO FÜR ALLE DIE EINEN NÖTIG HABEN :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Einen für meinen Opa den ich nie kennenlernen konnte.:°(:°(:°( weil er psychische Probleme hatte und sich vor meiner Geburt hinter dem Bahnhof (Osnabrück) in einem Schrebergartenhäusschen sich das Leben genommen hatte...Ach Opa,hättest du das doch nicht gemacht,ich hätte dich so gerne kennengelernt:°(


    :)*

    Für meinen Vater :)-:)*


    für meinen Bruder:)-:)*


    meine Oma:)-:)*


    für die vielen anderen meiner Familie:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    Für ALLE die hier zurück bleiben und sehr traurig sind @:):)_


    :)*:)* UND DIESER GRUß GEHT AN MEINEN SOHN :)-:)-


    In gedanken bin ich immer bei dir