• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

    Für meine liebe Mutti und meinem lieben Paps viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:


    @:)@:)@:)@:)@:) und :)-:)-:)-:)-:)- Habe Euch ganz doll lieb,Ihr fehlt mir sehr:°(

    Auch an allen Anderen viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* ,die für immer von dieser Welt gegangen sind:°_:°


    und für dessen Angehörige viel Trost :)-:)-:)-:)-:°_:°_:°_:°_:°_


    Ganz lieb von

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ganz viele Sterne für alle Menschen...die noch mensch sind!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ebenso für alle die Krank sind möge es euch Hoffnung geben ...


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für alle die hier versuchen in Med1 Zu helfen Tipps zu geben usw...


    LUKAS:Gest..78 unfreiwillig mit 26 Jahren meine erste Grosse Liebe


    Roland : Gest.98 an Herzversagen mein Ehemann


    2 Fehlgeburten die keinen Namen bekamen...


    Irmgart: meine Oma gest.98 an knochenkrebs


    Ida;meine Omi die ich als Fremde Pflegte :gest..98


    3 hunde die ich verlor--alle 98---


    Da ich weis das sie alle heute meine sterne sind ..danke ich Ihnen das sie da sind immer noch ...*:)*:)*:)

    :)*:)*:)*:)*:)* Für Dich in EWIGER Liebe :)*:)*:)*:)*:)*


    Du warst -


    das kann ich nicht hinnehmen,


    es hört sich an wie: verloren.


    Du bist -


    und wirst es immer sein,


    in meinem Herzen, meinen Gedanken,


    meinen Träumen und in meiner Erinnerung.


    (Marina Szczecinski)