• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    Heute vor 5 Jahren ist meine Schwiegermutter gestorben. In ewiger Dankbarkeit. Du hast so viel für mich getan:)*:)*:)*:)*

  • Anzeige

    :)* auch von mir einen Stern, für meine Mutter, die ich nie wirklich kennenlernen durfte, da sie


    schon 1983 gestorben ist.

  • Anzeige
  • Anzeige

    :)-:)* für meine Mutter +12.04.1973


    :)-:)* für meinen Vater +11.04.2005


    Als der Anruf kam, dass mein Vater gestorben sei, dachte ich, es kann nicht wahr sein, nur ein Tag Unterschied zu meiner Mutter....:°( Ich vermisse sie beide....

  • Anzeige

    :)-:)-Für meine Mama die mir so furchtbar fehlt


    :)*:)* Für alle die jemand verloren haben


    :)-:)-Für die Mama von Ralf

  • Anzeige