• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    an die liebe meins lebens, mein herz wird immer dir gehören. deine lücke wird niemand füllen können du warst einfach mein traum. ich vermisse dich so.


    +16.08.2007

    Hi Sitta,


    :)* einen Stern für Deine Mama


    :)*einen Stern für Dich


    :)*einen Stern für Deine Familie


    :)*einen Stern für alle Menschen auf dieser Welt


    :)*einen Stern für meine Tante gest.2/1997, 54 Jahre,Krebs


    :)*einen Stern für meinen Cousin gest. 1/1998 ,32 Jahre,Alkohol


    :)*einen Stern für den Freund meiner Mama (Jochen) gest. 3/2004,71 Jahre,Herzinfarkt


    :)*einen Stern für meinen Papa gest.1/1980,44 Jahre,Mandelkrebs


    :)*einen Stern für meine Oma gest.1/1979 ,69 Jahre,Herzinfarkt


    :)*einen Stern für unsere Klassenkameradin Katja gest.2/1996 beim Absturz der Birgenair nach Berlin - Schönefeld.


    :)*einen Stern für alle Menschen die gestorben sind.


    Ich bin sicher sie alle sind oben gut im Himmel angekommen und passen jetzt auf uns hier unten auf.Wir werden uns irgendwann wieder sehen.