• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    Für mein liebes Mütterchen,die mich in meinen Träumen begleitet.:)-:)-:)-:)-:)-:)*:)*:)*:)* und auch für meinen lieben Paps,der mich auch nur noch in meinen Gedanken und Träumen begleiten kann.:)-:)-:)-:)-:)-:)*:)*:)*

    :)* einen für meinen besten Freund +08.02.2002


    :)* einen für eine sehr gute Freundin +06.12.2002


    :)* und einen für meinen Hund, +04.10.2008

    Fuer Tante Helga, ich weiss, sie wacht ueber mich:)*:)*:)*:)-


    Fuer Onkel Walter und Uwe, die nun gemeinsam ueber Uschi und uns schauen:)*:)-:)*:)-


    Und fuer Micha's Ehemann, Vater ihrer Tochter:)*:)*:)-


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Fuer Alle, die ueber ihre Lieben wachen!


    god bless

    Ich möchte gerne einen:)*meiner Freundin schneken die in Bremen wohnt und Krebs hat und einen :)*für meinen Onkel der Krebs hat.


    Einen :)*Stern für meine MAMA die an Parkinson erkrankt ist.


    Ich habe Euch ganz lieb :)-