• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    :)*:)*:)*:)*für meinen Opa...ich vermisse dich jeden Tag


    :)*:)*:)*:)*für mein Sternenkind...schade, dass ich dich nie kennenlernen durfte

    :)* für meinen geliebten Papa, der mir aufgrund seines Unfalls von einer Sekunde auf die andere genommen wurde und ich durfte mich nie von Dir verabschieden. Hab Dir heute ein Bukett mit allem, was die bunte Natur hergibt, hingestellt. Du fehlst mir so:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    :)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-@:)


    Für meine Mama


    *1.11.1931


    +12.04.1973

    :)*:)*


    für meine liebe Freundin Marlies, die mich vor einer guten Stunde angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass sie an Darmkrebs erkrankt und am Dienstag operiert wird. Mich hats einfach nur umgehauben, letzte Woche unser Bekannter an Lungenkrebs und heute das.


    Marlies - Du schaffst das am Dienstag. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir . HDL


    :)*:)*