• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    meine liebe Omi

    einen :)* für meine geliebte Oma. + 13.02.2006


    Ich habe 20 Jahre mit ihr unter einem Dach gelebt und vermisse


    sie sehr schlimm.


    Habe dich liebe Omi

    Für meine geliebten Großeltern! :)*:)*:)*


    Für meinen geliebten Papa!!


    Ich habe keine einzige Erinnerung an dich. Ich durfte dich nie richtig kennen lernen. Ich weiß, du bist immer bei mir, du beschützt mich und guckst auf mich herab. Ich weiß, du liebst mich, wie alle anderen. Alle kennen dich, außer ich. Es ist so schwer ohne dich. Ich vermisse dich, obwohl ich nicht weiß, wie mein Leben mit dir wäre. Ich liebe dich über alles. Ich weiß, mein größter Wunsch wird in einer gewissen Zeit, auf einem anderen Planeten in Erfüllung gehen: Deine Wärme spüren, deinem Atem, deine Liebe...


    Die 14 Jahre ohne dich waren so schmerzhaft und unerträglich traurig, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich.


    :)*:)*:)*:)*

    :)* für Falco (still geb. am 26.06.2007)


    :)* Für Opa (23.05.2006, einen tag vor meinem geb.)


    Falco ich vermisse dich sehr, opa du fehlst

    :)* ein stern für jedes lebensjahr meines vaters


    + 03.02.2007


    ihm waren nur 63 jahre gegönnt bis der böse Krebs kamm und ihn uns weg nahm


    papa wir werden dich nie vergessen es tut so weh


    Ich liebe dich :°(:°(