• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

    Für meine Mam und meinen Dad :)-:)-:)-:)-:)-@:)@:)@:)@:)@:)und ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für meine liebe kleine Polloy @:)@:)@:) von der lieben Sonne :)z:)z:)z:)z

    Ich stelle hier mal ganz viele


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    rein für alle, die hier immer Sterne für andere vergeben und nie für sich selbst.


    Die sind jetzt mal nur für Euch - Ihr habt sie nämlich auch verdient.


    LG


    Heike

    für die liebe sonne!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für meine freunde:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und für mich!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Danke liebe Heike und liebe Polly,:)_


    auch für Euch ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und naürlich auch für meine Kinder ,Enlelchen


    meinem Mann viele@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und für meine Mam und Paps,die ich sehr vermisse :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    an alle die es brauchen aber nie trauen!


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    an alle an liebe und ehrlichkeit glauben:)-:)-:)-:)-:)-


    an meinem papa:)-:)-:)-:)-


    und meinen lieben kindern:-D:-D:-@:-@:-@:)*:)*:)*


    die das beste in meinem leben sind:)*:)*:)*:-@:-@:-@

    Fuer alle die Liebe und Trost brauchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_