• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    :)*:)*:)*:)* für alle meine Lieben und meiner kleinen Polly;-);-);-)


    und für meine Mum und Paps ,an die ich immer denke und sehr vermisse:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    Habe euch alle lieb@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    für meinen geliebten opa der letzte n8 nach deutscher zeit um 0.20h verstorben ist.kann leider nicht bei ihm sein um mich zu verabschieden, aber meine eltern zünden eine kerze für mich und meinen brudr mit an. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* im april werde ich dich besuchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich sende auch einen Stern für meinen lieben Bruder:)* er hat uns im +Okt.1979 verlassen.Erwar noch so jung und musste doch gehen.Ich werde dich nie vergessen.Deine Schwester

    :)-:)-:)- Für meine geliebte Katze die ich so unendlich vermisse...


    :)*Für alle die jemanden verloren haben und für die, die aus anderen Gründen Trauer tragen oder verzweifelt sind.:)*

    :)*:)*


    Für meinen Opi und meine Uroma...


    :)*


    Und diesen für mein noch ungeborenes 2. Patenkind.. Es wird alles gut! Wir schaffen das :)

    :)*:)*Alles hat seine Zeit,


    Es gibt eine Zeit der Stille


    Eine Zeit des Schmerzes und der der Trauer


    Aber auch eine Zeit der Dankbaren Erinnerung