• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    @ juca1

    :)*Alles hat seine Zeit,


    Es gibt eine Zeit der Stille


    Eine Zeit des Schmerzes und der der Trauer


    Aber auch eine Zeit der Dankbaren Erinnerung

    Ein :)* für meinen Ex -.-


    + 1.9.2008


    Es gab gute und schlechte Zeiten in seinem Leben.. Leider ist er nie von seiner Drogensucht losgekommen und hat sich letztendlich in Düsseldorf umgebracht.


    Timo? Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen..

    :)-:)-:)-:)-Ich denke ganz sehr an meinen lieben Papa,der vor genau 2 Jahren im alter von 68 Jahren von uns gegangen ist.:°(:°(:°(:°( Papa,ich liebe Dich und werde dich nie vergessen,du warst immer für mich da...:)-:)-:)-@:)@:)@:):)-:)-:)-:)*:)*:)*@:)@:)@:)Du bist der Beste:)_:)_:)_:)_:-x:-x:-x:)-:)-:)-