Eine Stern

    Für jedes Lebensjahr schicken wir dir einen Stern


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    In ewiger Liebe


    Deine Mama, Paps und besonders Chiara deinem Engel

    ganz viele Kraftsterne für dich Sternenmama: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und für alle anderen Trauernden hier :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und für meinen Papa, der am 27.3.07 den Kampf gegen den Krebs verloren hat :)*:)*:)*:)*


    Papa, warum hast du mich in dieser trostlosen Welt, die ohne dich so grau erscheint zurückgelassen? Mein Herz jedoch hast du mitgenommen, den Glanz aus meinen Augen geklaut, den du jetzt in der Ewigkeit tragen darfst... Mögen die Rosen ewig für dich blühen @:) Ich vermisse dich :°(

    Als du gingst, ging die Sonne unter am hellichten Tag.

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Für ALLE hier im Forum, die einen lieben Menschen verloren haben. Lieben Dank an euch für die lieben Grüsse.


    In tiefer Trauer und mit Clarissa tief im Herzen


    Sternenmama

    Liebe sitta,


    ob Dich Deine liebe Mama sehen kann, weiss ich nicht.


    Doch ich finde es schön, wenn Du Dir das so vorstellst.....wenn Dir dieser Gedanke hilft...:-) :)*

    :)* für Deine Mama


    :)* für meinen Vati

    Danke Friedvoll


    für Dich eine @:) und ich *:) Dir. Und für Deinen Papi :)* nein auch :)*:)*. Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen. Sie scheint immer wir sehen sie nur nicht. ;-D


    Für Mama @:) :)* @:) Ich denk an Dich! Jeden Tag! *:)*:)*:)*:)*:)

    Jetzt muß ich auch mal einen :)* an meinen Schatz schicken, er ist immer für mich da und kümmert sich immer um mich. Er hat mehr als einen :)* verdient. Er :°_ mich immer. Und dafür DANKE ich ihm mal. x:)@:)*:)