• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    danke@:)@:)@:)@:)


    wird schon!:)z


    geb nicht auf!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für mich!


    für dich,liebe sonne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:)_

    :)* Ich wünsche alles Liebe und sehr, sehr viel Kraft, für meine große Schwester !!! :)*


    :)* Am 4. Februar 2009, um Punkt 13 Uhr, kam ihr erstes Kind zur Welt :-@ ! Die fast unerträglichen Schmerzen und Komplikationen haben sich gelohnt, für einen wunderschönen und gesunden Jungen ! Lieber Bertrand, herzlichen Glückwunsch für deinen lang ersehnten Sohn ! Ihr werdet eine wundervolle Familie ! :)*


    In Liebe, eure Hedi ! @:)@:)@:)

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*