• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    für meine Liebe Oma, die heute Geburtstag hat

    @ :):)*:)-

    alles liebe meine Oma:)_:-x:)-


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    :)*:)*:)*gina:)*:)*:)*


    und immer noch denke ich an dich:°( ich wünsche mir die vergangenheit zurück, ohne dich ist es einsam:)-:)-:)-

    LIEBE MAMA du hattest am 17.03.geburtstag ,und du bist am 18.03.04 gestorben.du hast uns 1woche vorher zum geburtstagskaffee eingeladen.wir lieben dich.;-):)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    :)-:)-:)-Ich möchte an dieser Stelle auch für meine allerliebste Mutti, die Freundin, Mutti und meine näheste Bezugsperson war, 3 Kerzen anzünden. Sie ist am 02.10.2007 an einer Herz-OP gestorben. Ich vermisse sie so sehr.:°(:°(:°(

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*Für meinen lieben Papa, der heue Geburtstag hätte:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Menschen die wir lieben,


    bleiben für immer,


    denn sie hinterlassen


    ihre Spuren in


    unseren Herzen.

    :)*:)*:)*:)*Für meine liebe Cousine und Freundin, die heute vor 5 Jahren dieses Leben nicht mehr ertragen konnte:)*:)*:)*:)*


    Ich habe akzeptiert

    :)-:)-:)-Für meinen lieben Papa,


    11.02.1945 - 15.01.2009


    der so stark war, und den Kampf


    dann leider doch verloren hat, es tut so weh:)-:)-:)-

    :)-:)-:)- Für meine Mutter,


    13.01.31 - 05.10.07


    Verzeih mir, dass ich einen Tod noch immer verdränge,


    ich werde damit nicht fertig.