• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    o:) Für mein kleinen würm denn ich heute verlohren habe. Die zeit hätte so schön werden können Ich werde immer an dich denken:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    :)* Ein Stern für unser Baby das 2005 nicht geboren werden durfte und ein weiterer :)* für unser Baby das im November 2009 nicht weiterleben durfte.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für meine Mama, die ich so sehr vermisse.

    Tara 7

    Das tut mir sehr leid für dich ich habe mein Krümel auch nicht laben sehen :°(:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Für dich und deine familie melde dich einfach mal wenn du reden möchtest:)_

    Für meinen Verlobten, einen :)*


    von mir gegangen am 13.02.


    Ein kleiner Urlaub, das war doch nicht zu viel verlangt.


    Mein Hase, in Gedanken bin ich immer bei diro:)