• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    dieser stern :)* ist für meinen vater, der seine enkeltochter nicht mehr kennen lernen konnte. viel zu früh bist du gegangen. ich hab angst, wenn meine maus nach ihren opa fragt und ich ihr erklären muss, dass er 4 monate vor ihrer geburt plötzlich gestorben ist :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    und dieser :)* ist für alle menschen, die viel zu früh von uns gehen mussten. auch ihr fehlt hier unten sehr :°(

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Einen :)* für mein Sternenkind Sandro 17.4.77


    Ich würde Dich so gern kennen.


    Einen :)* Für meinen Sohn Crissi 24.12.2000


    Ich liebe und vermisse Dich so sehr.


    Einen :)* für meine Mama 29.1.2007


    Pass bitte gut auf meine Jungs auf.


    Einen :)* für Renate die beste Freundin aller Zeiten 11.12.2004


    Unsere Gespräche fehlen mir so sehr.

  • Anzeige
  • Anzeige