• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

**:)DGuten Morgen alle miteinander:)D

:)*hoffe das wird heute ein erfreulicher Tag:)^

:)*Einen extra Gruss an die glücklichen die heute Feiertag haben*:)**

Wir denken an unser Baby Noah -

tot geboren am 25.08.07

Kraftsternchen und neue Hoffnung

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

SternchenN

Ein :)* für meine Mama.

Am Sonntag mußte ich ohne Dich meinen 40. feiern. Du fehlst mir so und meine Tränen wollen nicht trocknen.:)*:)*:)*

Für Dich, liebe sitta - nachträglich zum Geburtstag @:)@:)@:)

:)* für deine Mama

Und die :)*:)*:)* sind für Dich .... für ganz viel Kraft und Mut auf dem Weg ohne Deine Mama....

Ein :)* für meinen geliebten Peter der am 30.10.2006 von mir und unseren beiden Mädchen gehen musste.

Wir werden dich immer lieben!

Deine Anita,Steffi und Lisa@:)@:)@:)

Mein Engel

Heute vor 7 Wochen hast du gehen müssen. :°(

Wir werden dich immer vermissen. :°_

In ewiger Liebe

Deine Mama :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

Eine Stern

Für jedes Lebensjahr schicken wir dir einen Stern

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

In ewiger Liebe

Deine Mama, Paps und besonders Chiara deinem Engel

ganz viele Kraftsterne für dich Sternenmama: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

und für alle anderen Trauernden hier :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

und für meinen Papa, der am 27.3.07 den Kampf gegen den Krebs verloren hat :)*:)*:)*:)*

Papa, warum hast du mich in dieser trostlosen Welt, die ohne dich so grau erscheint zurückgelassen? Mein Herz jedoch hast du mitgenommen, den Glanz aus meinen Augen geklaut, den du jetzt in der Ewigkeit tragen darfst... Mögen die Rosen ewig für dich blühen @:) Ich vermisse dich :°(

Einen besonderen

:)* für Sternenmama und für alle die einen lieben Menschen verloren haben und noch einen ganz besonderen :)*:)* für meine Mama, die ich so vermisse

Als du gingst, ging die Sonne unter am hellichten Tag.

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Für ALLE hier im Forum, die einen lieben Menschen verloren haben. Lieben Dank an euch für die lieben Grüsse.

In tiefer Trauer und mit Clarissa tief im Herzen

Sternenmama

Zwei :)* :)* und eine @:) nein @:) @:) Rosen für meine Mama, die ich so vermisse. Ob sie mich von dort sieht von sie jetzt ist? *:)*:)*:)

Liebe sitta,

ob Dich Deine liebe Mama sehen kann, weiss ich nicht.

Doch ich finde es schön, wenn Du Dir das so vorstellst.....wenn Dir dieser Gedanke hilft...:-) :)*

:)* für Deine Mama

:)* für meinen Vati