• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für die MAMA :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

von

:)- Jasmin

:)- :)- GALAXI

:)- :)- :)- Der Geduldige

:)- :)- :)- :)- Oxid broeckchen

:)- :)- :)- :)- :)- doralia

:)- :)- :)- :)- :)- :)- elmar .k.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- R A L F

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- candy2509

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- berlinerin73

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- krankeSr

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- sitta sam

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Speedyse

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- sarah 1904

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- sitta

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

ich glaube mütter sterben immer zu bald

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- für die Mütter die ich in meiner Aufzählung nicht erwähnt habe :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich schicke ganz viele hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*