• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    :)*Einen Stern für meinen Papa, der am 19.08.05 den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich vermisse dich ganz arg.

    Hallo daddy,


    du hast vor längerer Zeit hier schon einmal ein Sternchen von mir geschickt bekommen. Heute bekommst du noch eins :)* und ich hoffe, dass du von da oben dein erstes Enkelkind sehen wirst, wenn es nächstes Jahr auf die Welt kommt... Hätte dich gerne dabei!


    Hab dich lieb x:)

    :)* ein Stern für meine Mama welche am 12.09.2004 von uns gegangen ist


    und ein


    :)* für meinen Opa der am 31.05.2007 von uns gegangen ist.


    Ich liebe euch und vermisse euch...


    wie gut dass ihr ein wenig auf mich acht gebt...

    :)* ein stern für meine liebe freundin, die auf so tragische weise gehen mußte.


    :)* ein stern für alle die ähnlich schlimmes gerde durchmachen oder durchmachen mußte.


    :)* ein stern für die, die mir in dieser schweren zeit bei seite stehen. danke an euch alle!!! @:)

    *:) Hallo Mama heute vor 1 Jahr kamst Du ins Krankenhaus und nie wieder zu uns zurück. Ich vermisse Dich so schrecklich.


    + 06.12.06 MAMA :)*@:)