suche deutsche ( Bayrische ) Lieder für Trauerfeier

    Hallo


    Wir haben letzten sonntag bei einem motorrad unfall unseren geliebten sohn . bruder , schwager und onkel verlohren.


    nun sind wir auf der suche nach 3 deutschen liedern wenn möglich bayrisch für die beerdigung .


    es fällt mir sschwer das zu machen . wenn jemand einen tipp hat . würden wir uns sehr freuen für eure hilfe


    danke

  • 1 Antwort

    hallo!


    erstmal mein herzliches beileid!!! schick dir ein paar kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    weiß zwar kein bayrisches lied, aber eins vom hubert von goisern, welches einfach wunderschön is. hab das selbst bei einer trauerfeier gehört und es hat soo gut dazugepasst.. das hier wär die chorversion, die ich gehört hab: http://www.youtube.com/watch?v=RS21nLbeva0&feature=related


    aber natürlich könnte man auch das original (hab auf die schnelle nur eins mit den alpinkatzen gefunden, is aber auch schön – hier müsstest halt eins ohne konzertbesucher-mitgesang nehmen...): http://www.youtube.com/watch?v=dVQAFa1Ng2Q


    ich wünsch dir/euch viel kraft für die nächste zeit!! @:) :)*