Das sind ja Preis unterschiede. Einen stern denn man mit bloßen auge sehen kann 139,00€ ganz schön. Bei meinem link kostet ein stern den man mit bloßem auge sehen kann nur 80,00€.


    Der stern ist ein lebenlang dein.:)*


    Vielleicht hilft es dir und denn Kindern dann besser damit zurcht zukommen


    Hoffe es so für euch

    Der Name istewig das stimmt. Ich glaube ich werde meine Kids auch einen schenken.


    Hardy


    Sonst frage doch dein ältestes Kind was er davon hält nen sterntaufen zu lassen für seine Mama, wenn du dich alleine nicht recht entscheiden kannst.

    @hardy

    lies Dir mal meinen Faden durch, er wird Dir evtl. weiterhelfen können. Die Schlußworte meines Vaters auf jeden Fall denke ich. Wichtig ist es, für Deine Kinder jetzt da zu sein! Meine beiden kleinen Brüder haben damals auch einen Therapeuten gehabt, fällt mir grad ein!


    Was ne Betreuung angeht: gibt es nicht auch ne Möglichkeit, ein Au Pair-Mädchen zu bekommen?! Freunde von meinen Eltern hatten damals eine aus Peru, andere eine aus Australien. Wär das nicht was?

    Liebe Karin

    Hallo mein Schatz,


    gestern war ich mal wieder fort. Es war fast so schön wie früher, ich habe ein bißchen Chik gespielt und wir haben uns über Dich unterhalten. Sogar Wolfgang weiß noch wer Du Warst. Er hat deine Todesanzeige in der Zeitung gelesen und hat sofort an Dich gedacht, obwohl wir bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr im Stall waren. Ich glaube meine ´mutter ist schon ganz aufgeregt, da ich die halbe Nacht nicht zu Hause war. Ich hoffe das Dein Grabstein bis zu Deinem Geburtstag und unserem Hochzeitstag fertig ist und auf Deinem Grab steht. Als ich vorher bei Dir am Grab war, habe ich gesehen, daß bei Dir in der Reihe jetzt kein Platz mehr ist. Neben Dir haben Sie gestern jemanden beerdigt. Ich hoffe das wir uns bald wider sehen.


    Die Kinder sind seit gestern bei Renate und Alfred und kommen erst nachher wieder. Ich habe jetzt einen ganzen Tag Zeit gehabt, um mit Dir zu Reden und bei Dir zu sein.


    Ich möchte mich bei Dir für all die schöne Zeit und für die Zuerchweissungen von Dir bedanken. Ohne Dich währe ich heute nicht dass dass was ich bin. Auch Deine Kinder wären ohne Dich nicht so gut geraten.


    Montag muß ich wieder arbeiten gehen, aber ich komme vor der Arbeit noch bei Dir vorbei.


    ich liebe Dich und vermiße Dich so sehr


    Dein Hartmut

    Hallo Sushi78

    Nee, alles beim alten. Beim Kinder psychologen muß man sich 2 - 3 Wochen vorher anmelden und eine Tagesmutter habe ich auch noch nicht gefunden.


    Ich mache mir jeden Tag größere vorwürfe, da sich meine Frau nicht von Ihren Kindern oder von mir verabschieden konnte. Jetzt wo meine liebe Karin tod ist, sagen alle sie haben damir gerechnet, nur wir haben nichts davon gewußt.


    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ohne meine Frau bin ich nicht lebensfähig.


    lg Hartmut

    Hallo iebling

    @:) meine mutter nervt schon wieder rum. Ich glaube ich muß ihr mal sagen daß sie meiner Meinung nach mit Schuld an Deinem so schnellen Tod ist. Vielleicht läßt sie mich dann endlich in Ruhe.


    Heute sls ich von Dir vom Fridhof nach Hause bin, wäre ich fast noch bei meinem Bruder vorbei gegangen und hätte ihm mal gesagt was ich von ihm halte.

    Hallo mein Schatz

    x:)Wir waren heute bei Deinen Eltern zum Grillen. In zwei Wochen ist Dein Geburtstag und da möchten Deine Eltern zu uns nachhause kommen. Ich habe Ihnen gesagt, daß wir uns ja auf dem Friedhof bei Dir treffen können und dann zum Kaffee zu uns gehen können.


    Mein Schatz ich weiß nur noch nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll. Du fehlst mir so sehr. Ich muß den ganzen Tag an Dich denken.


    Ich liebe Dich über alles und hoffe daß wir uns bald wiedersehen.

    Danke GS-Dublin

    Wie ich daß durchstehen soll weiß ich noch nicht. Aber ich habe gerade meinem Vetter versprochen, daßich mir nichts antue. Ich glaube auch das meine Frau das nicht wollte. Ich hoffe nur daß ich nicht mehr allzulange leben muß und endlich zu meiner Frau darf.


    lg Hartmut

    Hallo mein Liebling, gerade war Peter mal wieder bei mir, und er hat mir das Versprechen abgenommen, daß ich mir nichts antue. Ich glaube auch das ich Dir das schuldig bin. Ich hoffe nur daß Du mich relativ schnell zu Dir holst. Ich warte jeden Tag darauf.


    Seit heute Mittag habe ich wieder ziemliche Bauchschmerzen, Wahrscheinlich habe ich wieder zuviel gegessen. Ich habe die halbe Rote Wurst vom Tobias gegessen.


    Meine liebe Karin ich kann nicht mehr ohne Dich leben und jetzt muß ich kurz aufhören, da ich die Tastatur fst nicht mehr sehe.


    Ich liebe Dich auf Ewig


    Hartmut

    Hardy63

    Du darfst nicht aufgeben, deine Kinder brauchen dich jetzt. Für den wäre es hölle auf erden wenn du dir jetzt was antuen würdest. Auch wenn du manchmal denkst, ohne dich hätten sie es besser, dies stimmt nicht.


    Wenn dich irgendwas bedückt, und du rat brauchst, und du sie in deiner Familei nicht bekommst. Dann wende dich hier in Forum, hier gibt es leute die dir gerne helfen, Ich bin eine davon.


    Kopf hoch Hardy63, denke dran du tust es für deine Kids, und sie werden dir dankbar dafür sein.

    Hallo Schatzi,


    heute war oben wieder so ein richtiges Geschrei. Wenn die so weiter macht drehe ich ihr bald mal denn Gashahn auf. Heute kann ich Dich verstehen wieso Du unbedingt ausziehen wolltest. Ich gebe meiner Familie auch eine große schuld an Deinem Tod. Ich muß aber immernoch mit ihnen unteer einem dach leben, aber hoffentlich nicht mehr lange. Morgen muß ich auch wieder zur Arbeit und weiß noch garnicht wie ich den Tag überstehen soll.


    Ich wäre jetzt lieber wieder mit Dir im Krankenhaus und würde Dich mit dem Rollstuhl über die Flure schieben.


    in liebe hartmut

    Hallo Jolinchen2001

    Das mit der Hilfe ist ja nett gemeint, aber ich habe gelernt daß einem keiner hilft wenn mann sich nicht selber hilft. Ich habe jetzt schon ziemlich viel gelernt seit meine Frau gestorben ist. Viele Versprechungen und am Ende muß man sich doch um alles selber kümmern.


    lg hartmut

    Kann verstehen das du keinen mehr fragen willst, so wie du dies hier schreibst, würde ich genauso denken. Finde es erhlich gesagt, eigentlich weige wenn keiner hilft. Aber erst in diesen augenblick sieht man was man eigentlich für freunde hat.


    Kopf hoch:)*:)*:)*:)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wieso müssen die Menschen sterben, die nicht wollen und die die sterben wollen müssen sich durchs leben qwällen und sich jeden Tag von einer ehemals geliebten Person anschreien zu lassen.


    Mein Schatz Du weißt bestimmt wenn ich meine.


    Ich liebe Dich