Nur geträumt


    .


    .


    .


    .


    .


    Ich hab‘ schon früh geträumt


    von zärtlicher Geborgenheit,


    von Liebe,


    von Vertrauen,


    von Verstehen,


    ich sah das Leben


    nur in Stunden der Gemeinsamkeit


    die wir, durch alle Stürme, würden gehen.


    .


    .


    So, habe ich gedacht, so sei das Leben,


    es würde mir das Glück aus Füllhorn geben,


    ich hab‘ gehofft, gesucht


    und dann war’s doch vergebens,


    die Einsamkeit war oft ein Teil des Lebens.


    .


    .


    Das zu erkennen, nicht zu resignieren,


    die and´ren Jahre neu zu delegieren


    ein harter Kampf, dem Traum "Adieu" zu sagen,


    nach Lebens Kassensturz es noch einmal zu wagen.


    .


    .


    Es war ein langer Weg, doch hat er sich gelohnt,


    hat mir gezeigt, was alles tief in mir noch wohnt,


    was ich dort finden kann, es fehlt nur aufgeräumt,


    und dann, dann wird noch einmal neu geträumt.


    .


    .


    .


    . :)*


    bella

    schöner text bella und so passend


    sunshiney die phsychologin meint das zittern kommt nicht von den ad.aber warum?dafür soll ich ja die tropfen nehmen,an die ich mich nicht rantraue,weil drinsteht ,daß die zur beruhigung vor op gegeben werden

    hm angie....wenn du nur die hälfte nimmst an tropfen?


    ":/


    aber damit es dir etwas besser geht....wenn du mir per pn schreibst was es für welche sind...dann google ich mal nach....wenn du magst...nur wenn du magst. :)_

    das zittern werden deine nerven sein, ich weiss nicht wieviel tropfen du nehmen sollst, ich an deiner stelle würde mich da langsam rantasten......erstmal vielleicht nur ganz wenig tropfen, dann siehst ja wie sie auf dich wirken .

    suny


    ich mampfe weiter und weiter und weiter...obwohl ich kugelrund bin.... siehe bild hier http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.welleg.de/projekte/buch/maerchen/kugelrund.jpg&imgrefurl=http://www.welleg.de/projekte/buch/maerchen/kugelrund.htm&usg=__9cRqc1QcuIPzg7Jlanyp1Sb1-y8=&h=300&w=227&sz=5&hl=de&start=13&itbs=1&tbnid=YSFBnNIJJzHUhM:&tbnh=116&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dkugelrund%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 ;-D


    was soll ich tun....rauche ja nicht mehr seit so. wegen der lunge.......


    %:| ;-D


    hilfe.....


    wie geht es deiner hand?


    :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    tun die finger weh'?


    ich habe mir meine hand heute verbrannt %-|

    na und bella.... die schlankste bin ich auch nicht, aufs essen möcht ich nicht verzichten :|N


    ne die finger tun nicht weh, gibt auch schlimmeres :-D


    du machst sachen bella jetzt hast dir noch die hand verbrannt , das schmerzt .....

    geht!!!!


    mein mann sagt immer...zieh den rost aus dem ofen und krabbel da nicht rein,....aber was macht das belli...ich schiebe immer meine hand in den ofen. da ich den käse übers gratin streuen wollte..und dann...autschi-bautschi.....voll an die reine ran.....maumau.......aua %-| :=o