Hallo Ihr Lieben, :)_ @:) *:)


    wieder eine neue Woche, die Zeit vergeht so schnell. Und es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie vergeht..... Durch Trauer, durch Stille, durch Kummer, durch Freude... so viele Möglichkeiten..... Licht ins Dunkel Ihr Lieben, nur wie..... stimmts? Gerade wenn man jemanden so vermisst, dass es weh tut, kann man da überhaupt noch Freude haben... und doch leben wir mit all diesen Gefühlen und gehen immer weiter, oft ohne es zu merken. Die Erinnerung ist ein großer Schatz, der immer bleibt.... Gedanken können überall hin reisen. Ich wünsche uns allen viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    bella schreibe mir, wenn Du mich brauchst.... :°_ :)_


    sunshiney eine sonnige Woche für dich mit viel Vorfreude auf den Umzug Deiner Tochter!


    benaoh Ja, bin immer frühs online..... zur gleichen Zeit, stimmt ;-) ;-) ;-) hat verschiedene Gründe ...


    einen schönen Tag euch allen , liebe Grüße

    hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*


    danke demeter, ja ich freu mich schon......


    es ist heute so still hier.........angie fühl dich gedrückt von mir :)_


    oje bella streit ist nicht schön, ich hoffe es ist nichts ernstes?


    elke :)_ :)*

    Liebe Angie,


    na, wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast wenigstens schönes Wetter. Bei uns ist es wieder grau, aber wenigstens von oben trocken. Ich werde heute abend einen letzten Feldzug gegen die Schnecken im Kampf um die restlichen Salatköpfe machen und wenn das Wetter sich nicht bessert, entweder statt Garten ein Schwimmbad bauen oder alles teeren und ne Tischtennisplatte hinstellen, ehrlich!!! Nein, im Ernst, ich bin es bald leid... ]:D


    Warst Du denn zwischenzeitlich mal zu Hause, oder hat Flo dich mal besucht? Meine Mutter hätte nächsten Sonntag Geburtstag, mein Vater wäre vor 2 Wochen 80 geworden. Auch immer ganz traurige Zeiten, wo alles wieder hoch kommt.


    Du bist gerade nicht so oft on, oder? Was machst Du denn so??


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag... @:) @:)


    ...und euch anderen ebenso... *:) *:)

    hallo ihr lieben....


    demeter, ich war gestern sehr zerstört, heute bin ich abwesen aber erledige meine arbeit. und nun bin ich daheim..bei mir..wollte noch nicht zu ihm. :|N und ich entspanne hier...badewanne..früh zu bett gehen...und tv schauen...


    ja mach ich...danke demeter. @:) :)_


    hallo suny...ne ist wirklich schrecklich.... :-/ aber man kann auch daran wachsen... ;-) ich hoffe doch das wir das beide tuen...werde morgen evlt wieder zu ihm gehen... da wir uns sonst unter der woche nicht mehr sehen.....wegen den schichten..


    angiemaus... :)_ @:)


    wo bist du? @:) :)*

    hier bin ich bella.entschuldige,wegen gestern,war nicht in ordnung von mir,und eigentlich sollte ich meinen mund halten,so gut kenn ich deine situation wirklich nicht,um mich da äußern zu können.und eigentlich sind wir hier um uns gegenseitig zu stärken.es war wirklich nicht feinfühlig für mich.

    mach mir schon sorgen angie.......ist schon so spät und du hast noch nix hören lassen ...... :)*


    bella sprecht euch aus, es gibt für alles eine lösung ......ist vielleicht ganz gut das ihr noch getrennte wohnungen habt, so kann sich jeder erst mal zurückziehen und abstand gewinnen ......

    ja aber auch anstrengend, bin gewohnt allein zu sein ":/ heute hat meine tochter gekocht, ist auch schön, sie bleibt jetzt für eine woche mit ihrem freund und dann fahren sie erstmal wieder.


    und was hast du heute gemacht ?

    mein dad war hier und hat die hecke geschnitten und ich habe geharkt.hat ein paar stunden gedauert.ich fahre morgen früh zum doc und dann direkt nach hause.muß mich dringend um den friedhof kümmern und dann die wohnung in ordnung bringen.am wochenende kommt traum zu mir nach hause.