Guten Morgen und sonnige Grüße von mir Euch allen

angie, Dein doc ist wieder da... gut, dass du hingehst.... mal sehn, was er sagt. :)_

Es soll ja jetzt der Sommer kommen und Du bekommst Besuch am Wochenende... Abwechslung, die sicher Deiner Seele tut gut. Fahrt raus zusammen und lasst die Natur auf Euch wirken... ich werde an Euch denken. Ich verreise auch übers Wochenende zu meiner Cousine ins Sauerland.... freu mich schon... am Donnerstag abend bin ich weg... also nicht wundern von Fr. bis So. ist demeter auf Kurzurlaub. ;-) Habe eine gute Fahrt nach Hause.... schreib doch bitte, was der doc gesagt hat. Liebe Grüße

....puh angie, bei mir ist soviel los, bin das gar nicht gewohnt.......darum hab ich auch nicht soviel zeit, aber ich denk an dich angie :)_ :)* @:)

freust dich schon wenn traaum kommt? wird dir guttun und traum natürlich auch :)z

bis später, hab dich lieb :)_ :)*

Guten Morgen, ihr alle *:) *:) *:)

Liebe Angie, Du bist wieder gut zu Hause angekommen? Du warst doch noch beim Doc, was hat er denn gesagt/empfohlen? Flo hat sich sicher gefreut, daß Du wieder da bist, was?

Wie empfindest Du denn jetzt im Nachhinein den Ostsee-Aufenthalt. Ist doch sicher trotzdem ein Stück Heimat für Dich, oder? Ich denke, wenn Du es finanziell tragen kannst, solltest Du es behalten. Diese Art "Luftveränderung" im doppelten Wortsinn wird Dir sicher ab und an gut tun.

Hier strahlt die Sonne, es scheint einige Tage Sommer zu werden. Hoffentlich auch in der 2. Juliwoche, da bin ich nämlich nochmal 1 Woche in Urlaub, Nähe Rosenheim.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, @:) @:)

Tja, billig ist Urlaub in Deutschland nie. Ich hab in 1 Woche hier oft mehr ausgegeben, als für 3 Wochen Vollpension im Süden. Du hast ja den Vorteil, daß Du dann dahin fahren kannst, wenn das Wetter schön ist. Ich bange jetzt schon wieder für meine 1 Woche demnächst. ":/

hallo ihr lieben...hallo angiemaus...

ich habe seit 3 tagen am stück kopfweh..und nicht nur ich..sondern mehr auf arbeit...das is anstrengend...ich schlafe viel....7 stunden :-D :)= und trinke wenig.. :=o aber ich hole es grad nach...

wünsche euch alles liebe

ich habe stress in der arbeit da morgen ein hauptgespräch ist...das wird sehr anstrengend...da es gegen die leitung geht.....

werde ab fr wieder mehr geistig und on sein

:)_ :-x *:) @:)

gute nacht bella.laß es nicht zu,daß dich jetzt alles wieder runterzieht und du wieder einen schub bekommst.

hallo suny geht es dir gut,sehnst du dich nach ruhe?traum kommt nicht.ihr fahrer ich leider krank.also alles verschoben

Hallo an Euch alle *:) @:) :)_

angie... :°_ :)_

hm mmT. kommt nicht, schade.... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .. hoff ich für Euch zwei... liebe angie... wie kommst du jetzt zurecht daheim und wie verträgst du momentan die Medikamente? Ich denke an dich liebe angie.... :)_ :)* :)* :)* :)*

bella liebe Bella-Zauberfee x:) :)_ , viel Kraft für Dich! :)* :)* :)* :)*

Ein schönes Wochenende Euch allen! *:) *:) @:) @:)

Liebe Angie @:) ,

ich schick' Dir mal schnell ein paar sonnige Grüße aus dem Süden. Obwohl: Sonne habt ihr ja wahrscheinlich auch...

Ich wünsche Dir – und allen anderen hier *:) *:) – ein schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße,