Liebe Angie, so viel Anteilnmahme, so viel liebe Worte. Du siehst, dass auch Du nicht allein bist, wie wir alle. :)_


    Die Beiträge von BellaSwan-Cullen sprechen mir aus dem Herzen.


    Die Hoffnung und der Glaube, nämlich daran, dass es jemanden - einen Gott - gibt, der alle Menschen liebt und der uns empfängt, wenn wir unsere Aufgabe hier auf Erden erfüllt haben, dieser Glaube hat mir persönlich Kraft gegeben. Dass eben mit dem Tod nicht alles zu Ende ist.


    Manchmal spüren wir das, tief in unseren Herzen. @:)


    Alles Liebe

    guten moren ihr alle.


    ich habe schrecklich geschlafen.erst konnte ich nicht einschlafen,dann bin ich heute morgen durch mein eigenes schreien wachgeworden.tränenüberströmt.ich wollte dann einfach nicht hoch.


    benaoh,der regen von letzter nacht hat sich wieder verzogen und die sonne scheint.


    ja,demeter das sehe ich auch so.aber mum fehlt mir doch so sehr.ich sitzt hier schon wieder wie gelähmt und die tränen laufen.normalerweise säßen wir hier beide mit unserem tee/kaffee und würden uns sicherlich den ganzen vormittag überlegen,ob oder was mir machen heute.:°(

    Liebe Angie, im Moment schmerzen die Erinnerungen noch doll.... :°_ Auch wenn es im Moment kein großer Trost für Dich ist, mit der Zeit.... so nach und nach wird die Trauer erträglicher. Dann lebst Du mit den schönen Erinnerungen. Es ist schwer, wirklich zu verinnerlichen, dass sie nicht mehr wieder kommt. Bei Dir ist alles noch so frisch..... aber auch Du wirst es schaffen...:)*:)*:)*


    Gerade habe ich draußen im Garten ein Bäumchen geschmückt mit Eiern, alle von Mama. Und weißt Du was, ich habe es nicht allein gemacht, sie war bei mir... ich hatte ein warmes Gefühl dabei... So ist es mit vielen Sachen, die wir gemeinsam geliebt haben. Sie ist bei mir. So wird es später auch bei Dir sein.... wenn Du zur Ruhe gekommen bist..... @:)


    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen mit viel Licht in Dein Herz. Liebe Grüße von mir

    ach man,heute ist so überhaupt nich mein tag.erst schütte ich einen großen becher tee über den tisch und mein handy.handy im eimer.dann habe ich noch eine große schüssel zerschmissen.hätte heute mal lieber im bett bleiben sollen.je mehr die sonne rauskam,deto mehr mußte ich weinen.heute geht wieder mal gar nichts.dann habe ich mich im internet mit grabkissen beschäftigt.in unserer nähe.nächste woche wollen wir mal rufahren um uns welche anzusehen.innerlich wehrt sich alles in mir.aber danke für deine aufmunterung und deine lieben worte:°(

    angie + user....@:)@:)


    ich möcht dir und allen die meine herzensprache bestärken........ganz tief dankenx:)


    gestern abend....war eine tiefe gegebnung mit jesus und dem glauben zu gott und dem ......weiteren leben.


    mein mann und ich... erlebten etwas......


    ich werde euch eine pn posten...damit ihr versteht.......


    dazu muss man wissen... das ich mich die letzten jahre sehr entwickle,.....mich zu erkennen....und zu lieben!


    und das ein wunsch der ganz tief und unverhofft hoch kam...ist ´´kirchlich zu heiraten´´:)-


    vor gott----und ich möchte dann eine herze anzünden wenn ich am altar stehe......da es eine einladung an alle toten meiner vergangenheit ist....die mir an dem tag beiwohnen sollen.......:)- und ein symbol ihrer anwesenheit....da mich mein papa leider nicht übergeben kann......:°(


    durch eure worte und das gestrige schreiben hier....passierte das......

    danke an euch alle......@:)

    liebe bella.ich kann dir leider jetzt erst antworten,da ich heute einen extrem schlechten tag hatte.


    es ist schön für dich,das du deinen weg in deinem glauben gefunden hast,der dir kraft gibt deinen weg weiter zu gehen.ich wünsche uns allen,jedem auf seine art trost in seinem glauben zu finden.


    alles liebe angie:°(

    bella

    mir ist ganz warm geworden, als ich Deinen letzten Beitrag las. Ich hatte ein ähnliches Gefühl, als ich meinen Lebensgefährten kennenlernte, da war noch jemand Liebes ganz stark um mich, unbeschreiblich, das Gefühl.... wir sind alle Gottes Kinder.... :)_

    angie

    Du fühlst im Moment nur Dunkelheit, lass uns Dir langsam raushelfen. Ganz langsam. Ich zünde für Dich und Deine Mama eine Kerze an :)- Liebe Grüße