ja,ohne fernseher geht bei mir nichts.haben 3 hier.weiß noch nicht wann ich wieder fahre.flo hat so viel gearbeitet,daßer noch nicht zur ruhe gekommen ist.glaub ich.ist doch egal wo ich bin,allein bin ich hier un dzuhause auch,wenn flo arbeitet.

    nein,mein hobby war meine familie und die ostsee.ansonsten lese ich gern.kann mich darauf leider nicht konzentrieren.mein vater ist heute gerade für ein paar tage nach hause gefahren.er und ich zuviel zusammen wäre auch nicht so gut.so,werde dich jetzt von meinem gejammer erlösen und gute nacht sagen.hoffentlich ist bei bella alles okay.demeter,ganz liebe grüße an dich.gute nacht suny,schön das du noch da warst

    hallo suny...liebe angie...


    :)_ :-D


    ich hatte einen wunderschönen tag...das mako is das mein mann und ich nun so aussehen.... |-o http://www.sonnennews.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/sonnenbrand_dermis.jpg wir haben die sonne total verschätzt. ":/ sowas passiert mir nicht,.....dachte das wir mehr drin sind wie draussen,..... :-o %:| hm...das war mal nicht so gut....aber wir cremen uns regelmässig nun ein....wegen der feuchtigkeit. :)= wollte doch ins solebecken gehen.....wegen der lunge.....PIFFKAS´.. >:( ich dummibellini habe mich heute früh rasiert..überall.....überall.....wisst ihr wie weh das tut........in sole.....ich bin nach 3 sek.......fast bis zum bauch wieder raus gesprungen und habe dann geduscht.... :=o mal voll verpatzt. ;-D aber dann kam eben schwefel dran ;-D . sind spät heimgekommen ......ich habe entspannen können. aber mein mann hat das licht im auto angelassen...also musste ICH einen audi einen kleinen berg hochschieben..... ":/ ;-D man das ging an meine -extremsituation- habe es geschafft...wollte nicht lenken da es soooooo nah und dicht an andere autos war....also wollte ---> ich.... schieben....das war hammer aber nun bin ich stolz wie oskar und der mann kann es kaum glauben was ich da gestämmt habe. angie, mein mann sahs sich heute in einen strandkorb.....und ich find dann von dir an zu erzählen.......alles liebe von ihm an dich. :)_ :)* @:) und ich habe an euch alle heute gedacht. vorallem nach der autogeschichte....da ich selber lachen musste.........

    gute nachti..... :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:)

    angie schlaf selber gut...und verlier deine strecke nicht aus dem auge..... :)_ die du nun so schnell und doch alleine....so ist es... bewältigt hast..... :)= :-D :-x das heisst nicht das alles besser wird...aber es kommt langsam...langsam zum fliessen.... :)*


    .

    Gedankenlichter

    Gedankenlichter funkeln


    unter meiner Haut


    und glühen leise


    in den Morgenstunden


    kurz vor grau.


    .


    Sie kichern und sie zittern


    lachen in mir wach


    Ideen, Funken, Geistesblitze


    sinken, heben


    machen Krach.


    .


    Singen mich in Träume


    wollen nichts verpassen


    rütteln an Gewissheit


    um zu tanzen


    und die Seele fließen lassen.


    :)_

    Einen Guten Morgen Euch Lieben @:) :)_ *:)

    angie


    auf dem Campingplatz sind doch sicher mehr Leute, also du bist doch nicht weit und breit allein, weil ich Angsthase würde mich fürchten ":/ |-o Liebe angie, du hast recht, ob Du dort oder zu Hause bist, alleine bist du an beiden Orten. Wie weit ist es denn zum Strand?


    bella :)_


    Sole und frisch rasiert, auaaaaa....., gibts da auch ne Sauna in dem Bad ??? Starke Bella, Auto stemmen :)= wow , gehts dem Rücken heute auch gut danach :-D . Wann musst Du denn wieder zum Arzt?


    sunshiney :)_


    wie lange wirst du wohl die Schiene tragen müssen? 4 – 6 Wochen? Alles mit links zu tun ist ganz schön schwer, aber es geht eben auch irgendwie. Es wird Sommer, sunshiney... :-D

    hallo ihr lieben :)_


    demeter, vorläufig 4 wochen, hab halt angst weil der arzt sagte muss morgen nochmal zur röntgenkontrolle ob operiert werden muss........hoffe es muss nicht sein, bin so ein schisser %-|


    und wie gehts dir demeter ?


    hallo angie :)_ :)*


    hallo bella :)_ @:)

    hallo :-D suny...hallo :-D demeter....


    ;-D


    meinem rücken geht es sehr gut danke...das entspannen gestern hat sehr viel gebracht, es waren ja mehrmals aquagym angesagt oder meditationen x:) im wasser. mir geht es sehr gut heute...bis auf unsere schultern...aua..das war nicht gut...ohne sonnencreme.. :-X vorallem wo ich echt immer drauf aufpasse..da mein papa mir immer sagte..die haut verzeiht keinem was... :|N und nun meine oma hautkrebs hat. ":/ aber da kann man nun nix mehr machen. das auto is irgendwie kaputt..da der motor auf einer zu hohen drehzahl läuft....der mann is grad am schrauben und schauen. ;-D dann hat er eine aufgabe. :)^


    arzt:


    ich muss heute zum zahnarzt wegen implantaten und kronen.


    morgen muss ich in die handchirurgenklinik wegen meinem finger.


    und am fr muss ich nochmal zu meinem arzt wegen der lunge.


    der husten is zäh, werde wieder mit hustensaft ran müssen, der war gestern aus. und sonst gehst mir gut...rücken wieder im lot :)=


    wetter:


    das wetter hier is der absolute sommer...aber wir können ja nicht nackt raus....wegen dem sonnenbrand, und voll angezogen is auch schlecht. ;-D das ist die strafe.


    wünsche euch einen schönen tag ihr lieben... :)_ :-x @:) :)*


    angieherz........wie geht es dir...was machst du? :)_ :-D :-x