Hallo, guten Morgen ihr alle *:) *:) *:)


    Hey, ihr seid ja gerade ganz fleißig hier!!


    Ich sitze im total verdunkelten Büro bei Licht :(v , wir haben ein Dachgeschoß. Heute morgen, als ich kam, waren es schon 30 Grad hier drinnen, obwohl der Kollege schon alle Fenster und Türen offen hatte. Jetzt muß man alles verdunkeln und die Klimaanlage laufen lassen, sonst haben wir ab Mittag 40 Grad. Schade, so schöner Sonnenschein und ich seh' ihn nicht...


    Habe mich erfolgreich ums Fußball-Gucken gedrückt und bin statt dessen lieber Fahrrad gefahren. Hoffentlich ist der Mist bald rum! ]:D ]:D


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Wird's zu heiss, gibt's ein Eis... ;-D :p> :p> :p> :p> :p> (Ich hoffe, das war jetzt für jeden eins...)

    hallo ihr drei.habe gerade versucht meinen beim fensterputzen verursachten schmierfilm von ollis fenster zu befreien.am nachmittag ist die sonne rum,dann zeigt es sich ob ich es nach dem 3 putzversuch geschafft habe.flo lacht und sagt großkotzig,es gibt nicht umsonst den beruf fensterputzer.

    benaoh ich bin gestern beim deutschlandspiel eingeschlafen.bin zwischendurch einmal nach einem riesen knall hochgeschossen und dann rief flo an und schrie nur ins telef,ich kann nicht seine mutter sein,wenn ich bei solch einem spiel einschlafe.

    angielein, was kochst du dir denn heute? Blumenkohl gibts heut abend bei mir mit leckerer brauner Butter. Mal sehn, vielleicht schaffen wir es diese Woche mal zum Erdbeerfeld, selber pflücken zum satt essen.

    Angie, Fußball ist für mich die allergrößte Schlaftablette, die es gibt. Mein Haus ist normalerweise "fußballfreie Zone", aber jetzt, wo mein Freund am WE da ist, geht das nicht. Wenn ich kann, verziehe ich mich dann ins Freie. Aber gestern brachte das auch nichts, da irgendwelche bekloppten Nachbarn ihre Glotze ins Freie getragen hatten und wohl der Meinung waren, jeder wolle den Mist hören. Denen hätte ich mal einen lokalen Regenschauer auf ihren Flachbildfernseher gewünscht. ]:D Na ja, ich werde es wohl überleben. Das Endspiel ist an unserem ersten Urlaubstag in der Ferienwohnung. Werd' ich mich wohl allein vergnügen müssen. Wir hatten echt schon Zoff deswegen. Am nächsten WE hab ich Grillfest und da gibt es KEINEN FUSSBALL. Da muß er sich entscheiden: entweder Geburtstag bei mir oder Fußball bei sich daheim, da kenne ich nix ]:D ]:D ]:D


    Putz nicht zu viel, wird eh' wieder dreckig!!! @:) @:)

    hallo angie...


    du hast einen schönen satz gestern abend noch am schluss geschrieben...eine bitte..an deine mama..das sie dir helfen möge damit umzugehen....wunderschön angie... :)z


    wir waren heute mit den kindern (12stück-.1,4monate bis 3,4 monate alt) und es war schön....aber mit 12is es zuviel...es ist anstrengend.... :-D :=o die sonne schien und hat uns gute laune gebracht... :)_


    hallo demeter.... ich lebe wieder....da pasiert schon mal sowas.....gelle... ;-D


    :-x :-x


    hallo suny... :)_ @:)


    und dem rest ........eine schönen wochenanfang... @:) :)*