Guten Morgen an euch alle :)_ @:) *:)

    angie :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

    Viel zu weit


    bin ich von mir selbst entfernt.


    Geflohen vor dem was ich bin


    und doch nicht sein will.


    Hab mich viel zu sehr


    an meine Dunkelheit gewöhnt.


    Der Schmerz frisst mich auf,


    die Erinnerung lebt.


    Doch ich lass es selbst zu,


    hab selbst und ganz allein


    diese Mauern um mich gebaut.


    Und nur ich ganz allein


    kann sie einreißen.

    Hallo demeter. Tja, da hab ich 'nen Vorteil. Ich kann mich nur selber ärgern ]:D ]:D


    Denk schon mal ans WE und ans Eis, das hilft bestimmt...


    Hallo Angie. Ja, wo steckst Du denn? Ich sitze hier schon den ganzen Tag bei Klimaanlage. Einerseits schön, aber irgendwie komm' ich mir fast schon so vor, als hätte ich mich etwas erkältet. Das würde mir noch fehlen für morgen. Ich bin morgen nicht im Büro, muß mein Grillfest vorbereiten. Ich wünsche Dir deshalb wirklich heute schonmal ein schönes Wochenende, weiß nicht, ob ich dazu komme, meinen Rechner anzuschalten. Ich schau dann schon mal mit dem Handy rein, aber meist so spät, wenn ich ins Bett gehe, da seid ihr schon alle weg.


    So, euch allen nochmal ein dickes (natürlich kalorienreduziertes) Eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> ??oder ne fette Pizza, ein kühles Hefeweizen oder sonstige Versuchungen :-q ??

    angie??..............wir warten auf dich..... :)_

    Zitat

    So, euch allen nochmal ein dickes (natürlich kalorienreduziertes) Eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> ??oder ne fette Pizza, ein kühles Hefeweizen oder sonstige Versuchungen :-q ??

    ;-D danke benaoh........ ich will alles..... ]:D

    @ :) @:)

    demeter, :)_ lass dich nicht ärgern..... :-D


    suny.....ja freu mich auch immer auf euch..... x:)

    ich habe vor 2 wochen auch noch alles gegessen.... :=o aber seit dem...bin ich....brav und esse meine freunde...


    -obst


    -gemüse


    %-| ;-D


    aber heute abend gehe ich in den biergarten und lass es krachen.....natürlich...in maßen....und :-q bewusst....habe es verdient...achte auch auf meine tagesdosis. habe heute gut gefastet.. ;-D ;-D


    hunger....pizza......jamjam....... :=o würde ich jetzt gerne.... ;-D :)_ :)_ :)_

    Tja, ich kämpfe da immer noch mit meinem inneren Schweinehund. Aber ich bin auch eine derer, die beim Lesen der Speisekarte zunehmen :(v


    Dann wünsche ich Dir einen guten Appetit.


    Ich bin dann mal weg, tschüß an alle *:) *:)

    guten Morgen Ihr Lieben,

    angie, :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

    wie geht es dir? Hab Dich gestern nicht gesehen, ist es die Hitze...? Ich denk an Dich...


    sunshiney gehts dir auch gut? Heute sollen es 35 ° werden und morgen 38 oohhh %:|


    bella ]:D an dem "gebügelten" Hähnchen ist sicher nicht viel dran... :=o ;-D x:) , schön, dass ich früh schon deshalb herzhaft lachen konnte..... :)_ vor allem, dass du Deine "Freunde" ißt... :=o


    benaoh Ich will auch alles... ]:D Ich könnte uns allen noch was ganz gesundes dazu "saften", schöner kalter Melonensaft z. Bsp. oder Tomatensaft, was immer Ihr wollt... *:)


    Ich möchte euch schon mal allen ein schönes Wochenende wünschen (ob im Bad, am See, im Biergarten, auf Balkonien, im Garten usw.), bei mir bahnt sich ne Migräne an.... das hat der Chef jetzt davon.... werd mir nachher selber hitzefrei geben....Liebe Grüße an Euch

    hallo demeter hallo bella,wo ist suny?habe auch kopfweh,bin müde und mir ist heiß.das sind die kilos zuviel.war heute einkaufen.das wasser lief mir nur so aus dem gesicht.werde mich auch gleich wieder hinlegen.schönes wochenende euch allen und denkt dran,nicht zu viel bewegen bei der wärme :°(

    liebe angie...


    dann wünsche ich dir eine gute nacht....bleib nicht so lange weg...ausser du brauchst es...vermisse dich. x:) :°_ ....mach mir gedanken...aber es ist ok wenn du wortstill bist.. :)_ ja es ist zu heiss...aber wir (also ICH) wollten ja sommer...nun is er da..aber der körper muss es erstmal verkraften.....