Hallochen, ihr alle *:) *:) *:)


    Seid ihr nun alle schon in der Heia?? Bei uns ist es echt erträglich, nach den letzten 2 heißen Tagen. Am Fr. hatte ich meine Grillparty, war recht spät (oder früh? 8-) 8-) ) und der Samsatg war hier nur gnadenlos (mit leicht dickem Kopf ]:D ) und Gluthitze bis zum Gewitter abends. Mein Hundi hatte gestern echten Stresstag: erst Vuvuzela-Panik, dann Gewitter-Panik. Dann hab ich auch ein Bett-Tierchen (man kann's ja wenigstens mal versuchen...) mit 36 kg, hechelnd und gern auch mal pupsend :|N , dann ist die Nacht gelaufen. Heut waren wir Motorrad fahren, an einen See zum Schwimmen, herrlich...


    Hier ist es recht erfrischend. Bis morgen, ab da heizt es wieder hoch...


    Ich wünsche euch allen eine gute, erfrischende Nacht, @:) @:) *:) *:)

    wieso hast du gefeiert?haben wir was verpaßt?hattest du geburtstag?na dann hattest du ja ein schönes wochenende.nur sassy nicht so ganz,der bist du jetzt aber einen langen spaziergang schuldig.auch dir eine kühle nacht

    Hallo und guten Morgen an euch alle :)_ @:) :)* :)-

    Was für ein Sommer! Waren auch am See am Wochenende und ich hatte auch einen hechelnden Betthund... ;-D . ansonsten war Garten angesagt und immer mal abduschen mit kaltem Wasser.....


    angie vielleicht könntest Du noch mal zur Ostsee fahren, das Wetter ist dort vielleicht erträglicher, weil man dort doch auch immer Wind hat..... wenn Du versuchen könntest, dort mehr rauszugehen... kleine Wanderungen machen..... :°_ :)_ Ich denk an dich..... Sollst Du noch mal zu Deinem Doc kommen?

    Guten Morgen euch allen *:) *:)


    Angie @:) , tja, bin jetzt auch schon 49 – Wahnsinn, wo die Zeit bleibt ":/ ]:D


    Mit langem Spaziergang ist es mit einem alten Hund nicht mehr so klasse. Außer es gibt Badewasser im Angebot. Nee, im Ernst, das muß schon früh morgens sein oder spät abends. Aber am Freitag und Samstag ist es bei uns ja gar nicht mehr abgekühlt. Diese Nacht war es eigentlich kühler, nachdem es gestern geregnet hatte, aber auch schwül. Obwohl ich in allen 3 Stockwerken die Fenster auf Durchzug hatte, war sie im Schlafzimmer am Hecheln wie blöd. Muß ja auch immer neben meinem Bett liegen, statt sich strategisch in die Durchzugs-Mitte zu legen...


    Aber am Samstag geht's ja in Urlaub und die FeWo ist direkt am See. Da geht's ihr gut.


    Demeter hat Recht: wenn ich wie Du die Möglichkeit hätte, an die Ostsee zu fahren, wäre ich schon unterwegs. Allerdings nur, wenn ich da auch baden wollte.


    So, wieder ein Eis für alle :p> :p> :p> :p> :p> :p>


    Ich schwitze im Büro, bis bald... *:)

    auch von mir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag.nein diese woche schaffe ich es noch nicht an die see.freitag wollte traum kommen übers wochenende und dann hab ich am 15 noch einen gutachtertermin betr prozente,wegen meiner lunge und dann mal sehen.möchte flo auch nicht so allein lassen.mal sehen.tag für tag,schritt für schritt.

    Demeter, @:) , danke für die Geburtstagstorte. Seit dem Tod meiner Mutter hatte ich keine mehr :°( .


    Ich bin nämlich nicht die Süß-Backerin, dafür bei Herzhaftem umso fitter (die Waage läßt grüßen...).


    Noch ne Ladung Eis für alle: :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>


    (Wo ist hier das Weizenbier-Picto???!!!)

    hallo ihr alle *:) :)*


    benaoh, herzlichen glückwunsch nachträglich @:) @:) @:)


    hallo demeter @:) @:) @:)


    hallo angie, bin heute leicht unzufrieden......mir geht einfach nichts von der hand.........und es ist bei uns unerträglich schwül......abwarten das wird schon wieder :)z und wie gehts dir heute angie?

    wie immer suny schön ist anders.und jetzt muß ich auch noch unseren meisenkasten vom balkon abnehmen und leer machen.florian kauft gerade eine markiese und ich habe festgestellt,daß die flöhe aus dem kasten kommen.jedes jahr eine doofe arbeit.hat olli sich wieder gut gedrückt und ich steh jetzt allein vor dieser ekligen arbeit

    aber ich finds gut das du dich beschäftigst und ein bisschen zu tun hast.......... ich denke auch manchmal mein mann hat sich verdrückt, er hat jetzt keine sorgen mehr.........und wir stehn da und kämpfen allein weiter ........aber angie das ist unser weg, ich glaube sowieso das unser weg schon bei der geburt feststeht :)*

    ja,suny,da geb ich dir recht olli hat auch immer gesagt,das sei einem in die wiege gelegt.


    bella,warst du schon beim fa?oder wieso bist du schon da.was sagt er?


    suny ich kann mir auch schöneres vorstellen als gegen flöhe zu kämpfen

    ja angie....habe heute 3 stunden gearbeitet und bin anschl gleich zum fa. es ist alles ok...sind viele faktoren die zu dieser unstimmigkeit des körpers führen.... %:| aber ich bin vollends gesund... :-D


    bin schnelll suppe kochen....