angie ich muss mich auch bei dir bedanken, schön das es dich gibt ...........du hilfst mir auch, bin froh mit jemanden schreiben zu können, auch das ist glück, man fühlt sich verstanden und nicht so allein :)_


    bella du bist mir eine :-D..... schön das du jemanden zum kuscheln hast, das braucht man auch manchmal :)z


    wünsch euch allen auch eine gute nacht :)*

    Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_ und einen schönen Tag @:)

    angie :)_ :)_ :)* :)* :)*

    Gib deinen Ängsten


    keine Macht über dich.


    Gib deinen Sorgen


    keinen Raum in dir.


    Gib deinen Wünschen Kraft.


    Gib deinen Träumen Zeit.


    Gib deiner Inspiration Flügel.


    Gib deiner Hoffnung ein Ziel.


    Möge dir Kraft zuwachsen,


    den Neuanfag zu wagen.


    Möge dir glücken,


    was du tun musst.


    Möge dir geschenkt werden,


    was du dir erhoffst.

    hallo *:)


    wie geht es euch heute?


    ich muss sagen,meine nacht war nicht so gut.


    bin seit 3.00 uhr auf,hab gegrübelt und gegrübelt.


    ich habe im moment das gefühl,dass es mit mir immer schlechter wird.


    gehe heute zum arzt,denn so geht es auch nicht mehr weiter. :°(


    mein kopf dröhnt nur noch.


    angie,


    was machst du denn so den ganzen tag?


    du gehst doch nicht arbeiten,oder?


    gib mir mal ein bischen schlaf von dir ab!


    ich versuche auch ständig mich abzulenken.


    aber es will einfach nicht klappen.


    ach,ich weiss nichts mehr


    bis dann

    *:) @:)


    Ihr seid so ruhig heute... ":/ ":/ ":/ Ich geb euch heute mal ein erfrischendes Eis aus. Sooo: :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hoffe, ist für alle eins dabei, auch für Traum natürlich. Suny, magst du lieber einen Shake? ;-) Ich denk an Euch, liebe Grüße

    hey bella,was ist los.hoffentlich nur das wetter,daß uns alle fertig macht.


    suny,hab dich heute noch nict gesehen.


    elke,ich kann mich auch nicht ablenken.versuche dann zu schlafen.


    demeter so lange ohne dich,kann ich mir nicht vorstellen,aber ich gönn es dir natürlich


    traum,bist wieder im alltag angekommen und mußt bestimmt arbeiten


    zu mir.habe heute einen absoluten heultag und kann mich auch nichr beruhigen. :°(

    angie war heut auch nicht mein tag, darum war ich nur kurz on........hoffentlich kannst du wenigstens gut schlafen :)*


    heut kommt meine tochter, freu mich schon :-D


    demeter ja shake mag ich lieber , danke das du daran denkst :)_


    bella :)_ :)*

    So, da bin ich wieder. Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. *:) :)_ @:) Jetzt haben wir den Sommer, schwitz..... :-D Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ein Eis für uns alle und für suny einen Shake :)z :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und für mich noch einen Kaffeee :)D Bald bin ich am Meer, bin schon ganz aufgeregt und hab noch sooo viel vorzubereiten.... immer auf den letzten Drücker ;-) am Freitag gehts los.... ich werde an Euch denken, kann sicher nicht schreiben, sind im Ferienhaus und immer auf Achse... :-) angie :)_ , fahre ruhig noch mal an die Ostsee.... wäre schön, wenn Du an den Strand gehst, liebe angie..... suny :)_ :-) , Deine Tochter kommt, wie schön.... Elke :)* :)* :)* bella :)_

    Der Engel der Trauer begleite dich!

    In dem Leid, das dich getroffen hat,


    wird er dich daran erinnern,


    dass Gott deine Träne kennt,


    dass Er um alles weiß,


    was dir das Herz schwer macht.


    Er bewahre dich davor,


    deine Schmerzen in dir zu verschließen.


    Er lasse dich Freunde finden,


    bei denen du mit deiner Trauer


    gut aufgehoben bist.


    Er mache den Menschen in deiner Nähe


    Mut, dich anzusprechen,


    dir zu schreiben,


    sich über die Schwelle zu wagen


    zu einem Besuch.


    Er öffne dir die Ohren und das Herz weit


    für alle Zeichen wahrer Anteilnahme,


    für ermutigende Worte und tröstliche Gesten.