Kraft der Sonne


    Die Sonne, sie scheint mir ins Gesicht,


    so will ich schreiben, dies Gedicht:


    Die Sonne, sie erhellt mir mein Gemüt


    Ich spür meine Seele sie erblüht


    Spür die Kraft, die mich umgibt,


    soviel Wärme sie vergibt.


    Aus dieser Kraft, ich schöpfe Mut,


    hab Vertraun, alles wird Gut


    So manch Zweifel sind in mir


    Ich blicke zur Sonne


    Ich vertraue Dir


    verläßt mich mal der Mut


    sehe ich Dich an


    alles wird Gut


    :)* :)* :)- :)* :)*


    für deine mama und dich


    gute nacht angie....


    schlaf behütet...

    Guten Morgen Ihr Lieben


    ein schönes Gedicht Bella, liebe Bella... :)_ alles wird gut , Kraft und Wärme.... :)_ x:) :)*


    angie erst mal in den Arm nehmen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Du Liebe.... melde mich mittags nochmal, heute morgen ist es etwas eng mit der Zeit, um nicht zu sagen stressig.... ;-)


    sunshiney :)_ :)* ich freu mich für Dich :-) :)_ , dass Deine Tochter in Deine Nähe zieht, wie schön. Ich bin auch froh, dass meine nicht soo weit weg wohnt. Du Ärmste auch so wenig Schlaf. Mir geht es manchmal auch so.... dann geht mir zuu viel im Kopf rum und ich kann selber auch nicht abschalten, wenn mich was beschäftigt.... Das Wetterbarometer ist hier sehr schön, bei Euch nicht so.... ich schicke dir die Sonne.....


    Liebe Grüße an Euch alle

    hallo ihr lieben :)_ @:) *:) :)*


    angie, ganz unmerklich wird es bald wieder augenblicke geben an denen du abgelenkt bist und es dir nicht mehr so schlecht geht....... :)*


    bella gut das es mit dem schlafen wieder besser wird :)^


    demeter, dankeeee.....es hat geholfen, heute scheint die sonne :)z hoffentlich bleibt sie auch ":/

    das kenne ich zu gut (allerdings kein vergleich seine Mum zu verlieren) ich habe meinn bester Freund verloren ,wir waren jeden Tag zusammen ,Und plötzlich gab es ihn nicht mehr, es geht mir noch heute so nach ca 7 Jahren das ich an ihn denke und das er ist noch da ist und jeden moment um die Ecke kommt.


    Mein Beileid ,die zeit heilt vielleicht die größten Wunden ,aber narben Bleiben immer und die schönen Erinnerungen. :-)

    Hoffnung

    ** von Annegret Kronenberg

    Wie wäre ein Winter zu ertragen,

    ohne Hoffnung auf den Frühling,

    wie ein Abschied auszuhalten,

    ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?

    Nur die Hoffnung,

    daß es immer wieder hell wird,

    läßt uns die langen, finsteren

    Nächte durchstehen.

    Hallo Angie, wo steckst Du denn? Warst ja noch gar nicht da heute. Alles okay soweit?


    Wenn Du es finanziell packst, würde ich den Campingplatz auch erstmal noch behalten. Es ist sicher immer ein schöner Gegenpol zur Stadtwohnung. Du wirst es sicher wieder geniessen können dort. Vielleicht hat Dein Sohn ja auch bald mal Nachwuchs, dann ist es für ihn und die Familie sicher auch schön. Und es ist immer eine Erinnerung an glückliche Zeiten, auch wenn diese Erinnerung jetzt erstmal mehr schmerzt als gut tut. Aber das kommt wieder...


    Ich wünsche Dir im Besonderen (und euch anderen natürlich auch) einen schönen, erholsamen Feierabend. *:) *:)

    hallo demeter bella,suny benaoh,hellslapdance,nina und elke.angie hat bis heute moren um 5.30 uhr mit gallenkuliken im bett gesessen.jetzt bin ich nur noch müde.habe heute rasen gemäht.hoffe bald schlafen gehen zu können