gut, 5 stunden schlaf..und nun den bauch voll. :-q werde heute wirklich früh schlafen gehen, komme was wolle. habe wieder mal alleine gearbeitet da meine kollegin krank is aber die kinder sind super lieb und sehr brav.... :-D ausserdem is morgen wochenende..... ich vermisse meinen papa sehr,.....das bringt mich zur zeit zum schlucken. aber nicht zum herzensbruch. es hat sich was in mir gelegt und der todesschmerz meiner seits is besser geworden. deine zeilen von gestern lassen mich sehr studieren..... ":/ und ich reflektiere....über mich. angie....hast du denn nun mal selber über ein medium nachgedacht?...wollte ich schon länger mal fragen....

    natürlich habe ich das will auf jeden fall zu einem.habe durch eine liebe freundin einen zeitungsartikel von einem medium bei hamburg bekommen.mal sehen.die bekannten zu denen ich gern würde machen leider keine einzelsitzungen mehr,und nach amerika ist es auch ein bischen weit.es heißt ja die lieben zeigen dir das richtige medium.das wird ja soviel mist gebaut.ich würde nur über hören sagen zu einem gehen

    nein,die kommt aus köln und wir haben uns darüber unterhalten und ein paar tage später hat sie darüber in einer zeitschrift gelesen und mir den artikel geschickt.leider sprechen die wenigsten die vielleicht schon mal da waren darüber.habe schon viel danach gegoogelt.aber am liebsten wäre mir ich kenne jemanden der schon mal da war.ich habe schon mal versucht dadrüber einen faden zu eröffnen,ist nicht leicht.vielleicht kannst du es ja noch mal versuchen.du bist hier im forum schon bekannter

    angie mit bekannter hat das nix zutun hier... vorallem...denke hier eh viele ICH habe ne doppelmeise. ;-D ;-D is mir aber egal. von meiner freundin die oma wie sie selber haben eine gabe und zugleich eine ausbildung zur heilerin gemacht..sie spüren und hören tote...aber damals war mir das alles zu ":/ spuky... und zu einer freundin würde ich nicht gehen wollen. wie gesagt ich war mal bei der oma aber ich war zu jung. und es machte mir sehr angst.