Hallo Angie,


    bist Du schon angekommen? An der See ist es sicher etwas angenehmer mit den Temperaturen, oder?


    Hier wird es heute schon wieder ziemlich heftig. Versuch doch mal, raus an den Strand zu gehen, im Wohnwagen ist es sicher auch zu heiß, oder?


    Zu Deiner Idee mit dem Hund:


    es ist nicht nur eine Geldfrage, ein Hund muß auch regelmäßig raus und bewegt werden, nicht nur zur Pipirunde. Ich habe so den Eindruck, daß Du nicht gerne viel rumläufst, da dürfte es ein junger Hund besser nicht sein. Auf Deinen Sohn kannst Du Dich ja nicht immer verlassen, er ist ja nicht immer da. Also, 1 – 2 Stunden sind schon Minimum und das bei jedem Wetter. Da wäre Gassigänger im Tierheim am Anfang sicher eine Alternative, bis Du weißt, ob Du das auch durchziehen würdest...


    Ich wünsche Dir einen schönen Abend – und den anderen natürlich auch.


    Ein Feierabend-Eis für alle: :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

    hallo an alle.bin an der see.horrortrip sag ich euch.wollte dem stau entgehen und hab mich doch glatt verfahren.2std hab ich dann gebraucht.schon kurz vor der autobahn kommt mir doch mein rückspiegel entgegen.einfach abgefallen.das war ein schreck.so langsam fällt auch mein auto auseinander.dann hab ich ausgeladen,und mich erst mal hingelegt.gerade haben die nachbarn gefragt,ob ich mit grillen möchte.kann aber nichts essen.hier ist ein wenig wind.deshalb geht es im schatten.ach,jetzt geht wieder alles von vorn los.mum fehlt mir so sehr.ich weiß überhaupt nicht,wie ich es ertragen soll.

    danke nina für das angebot,aber bei mir geht im moment noch gar nichts.bin noch nicht angekommen.könnte durchdrehen.werde gleich schlafen gehen.und dann ist das internet hier auch noch so langsam.das macht mich heute ganz unruhig.jetzt sitzt man hier in dieser traumhaften umgebung und sieht es nicht.es tut nur weh.die menschen haben sich hier heute gedrängelt um einen platz zu bekommen und ich sitze erste reihe und empfinde nur schmerz.und die tränen laufen.

    Deine Tränen dürfen laufen, liebe Angie! Du bist an einem Platz, wo Du eigentlich immer mit ihr gewesen bist, das tut unendlich weh! Alle Gefühle sind in Ordnung und dürfen sein. Du kannst jetzt nicht die schönen Dinge sehen, das ist klar. Dafür ist der Schmerz zu groß. Wenn Du noch etwas hast, worüber Du sprechen möchtest, und wenn es einfach nur Deine Gedanken sind, dann kannst Du das gerne tun. Ich bin hier und ich höre Dir gerne zu, wenn Du möchtest.


    Fühl Dich ganz, ganz lieb in die Arme genommen! :°_ :°_ :°_ :°_ :)*

    hallo angie ......du hast mich gern |-o .....ich dich aber auch :)_ vielleicht solltest du doch immer wieder versuchen mit den nachbarn, keiner wird es dir übelnehmen wenn du dich nach kurzer zeit verabschiedest, sie wissen ja deinen kummer ........


    ja keinen hunger angie dann zwinge dich, hab mich auch ewig zwingen müssen ......jetzt esse ich eher zuviel :-/


    bei dem tollen wetter musst du spazierengehn, achte auf jede kleinigkeit, nimm deine umgebung bewusst wahr, versuche es :)*


    schlaf gut angie :)*

    Hey, ich melde mich auch kurz mit der Runde :p> :p> :p> :p> :p>


    Angie, wie geht es Dir? Ist es schon abgekühlt bei euch? Hier sind es 35 Grad und es wird schon dunkel. Drück' mir mal die Daumen, daß es kein Nacht-Gewitter gibt, sonst krieg ich wegen Hundi wieder keinen Schlaf...


    Schöne Grüße an alle... *:) *:) *:)

    hallo ihr alle..bella danke wie süß.hier ist es heute noch sehr warm.aber der himmel verändert sich schon.am wochenende macht mein ex hier musik.mit olli bin ich immer hin.das wird wieder ein komisches gefühl.ich kann ihn dann bis hierher singen hören.aber auch egal.bin nicht so viel on,da die verbindung super schlecht ist.denk aber ständig an euch.