hallo angie, danke für deine worte.......vielleicht hast du recht.....vielleicht mach ich mir zuviel gedanken ......


    und wie gehts dir heute......blöde frage ich weiss, trotzdem kommst du mir momentan stärker, stabiler vor oder täusch ich mich ?

    ich weiß es nicht,versuch meinen pegel irgendwie auszugleichen,daßes nicht si durch kommt.aber dann kommt es wieder mit voller wucht durch.ich kann es dann nicht mehr stoppen.das wetter ist hier heute herbstlich stürme,regen und wolken.und kalt.wieder schlafwetter.

    die trauer ist eine schreckliche zeit, man geht durch die hölle.........ich wünsche dir die nötige kraft da durch zu kommen angie, schritt für schritt........ :)*


    ich sags ja das wetter tut noch sein übriges.........bei uns auch bewölkt und immer wieder schauer - 16 grad :-/


    angie bin später wieder hier, muss noch ein bisschen sauber machen und kuchen backen......


    bis später, ich denk an dich :)_ @:) :)*

    danke bella, ja mach ich ....geht eh nicht schneller ;-)


    hast auch immer gute worte für andere....danke dafür, ich wünsche dir das alles gute was du anderen zuteil kommen lässt auf dich zurück kommt :)* :)* :)* ........ist der satz jetzt deutsch ??? egal du weisst was ich meine ;-)

    hallo suny,elke und bella.muß doch für olli,mit olli die schwedenhochzeit sehen.sehe mum neben mir und ihre tränen laufen.da kannte sie sich gut aus in den königshäusern.nun schaue ich für sie mit und weine auch dabei

    angie so ist es gut, deine mum wird mit dir zusehn .........ich hab es versäumt, hab aber jetzt das brautpaar noch gesehn, sie sehen so glücklich aus :)z eine hochzeit ist immer so rührend........die beiden sind aber auch so symphatisch :)^


    muss jetzt los meine tochter holen.....ich drück dich angie :)_

    Ihr Lieben *:) @:) :)_ :°_ :)*

    will Euch ganz ganz liebe Wochenendgrüße dalassen. Eins muss ich noch unbedingt loswerden: Ihr seid ganz ganz toll. Hab noch was zu lesen für Euch.... ist auch irgendwie war, wenn man es richtig betrachtet.... Viel Kraft Euch allen!


    Angie Du Liebe @:) @:) :)_ :)_ :°_ :°_


    Wunder heute


    wo sind heute die Blinden die sehen


    wo sind heute die Lahmen die gehen


    wo sind heute die Aussätzigen


    die rein werden


    wo sind heute die Tauben die hören


    wo sind heute die Toten die aufstehen


    plötzlich fängt einer an


    deutlicher zu sehen


    plötzlich fängt einer an


    aus dem Trott zu gehen


    plötzlich fängt einer an sich zu häuten


    plötzlich fängt einer an hinzuhören


    plötzlich fängt einer an aufzustehen


    um neu zu verstehen


    und jedesmal


    ist ein Wunder geschehen