hallo suny,hallo bella.flo und dani sind noch bei mir an der ostsee.30 wochen heute.ich versuche ganz tapfer zu sein.aber jetzt sind die 2 zum strand und es kommt alles hoch.möchte heute schnell einschlafen.waren gerade bei meinem bruder auf dem schiff und er hat von mum ein bild hängen.dort steht sie so normal und unbeschwert.ich konnte nicht hinsehen.wollte den anderen nicht gleich die stimmung verderben.es war schrecklich,sich so zusammenreißen zu müssen.und es tut mir nicht gut es nicht rauzulassen.die beiden bleiben die nacht auch noch hier.da flo sich erst einmal ansehen will,wie die neuen anti depr. wirken.bis jetzt merk ich noch nichts.habe gedacht ich nehme sie und schlaf sofort ein.war leider nicht so.na,war gestern der erste tag.bis spater

    das ist schwer sich so verstellen zu müssen......die neuen tabletten dauern bis sie wirken, da merkst du an einem tag noch nichts, aber es ist schonmal gut das du die situationen nicht vermeidest, du warst bei deinem bruder und du hast es ausgehalten, das ist tapfer von dir und der richtige weg angie, irgendwann wird es nicht mehr so schmerzhaft sein........ :)_ :)*

    @ mum

    30 wochen sind es heute abend und ich kann immer nur das selbe denken.es kommt mir vor wie gerade eben.es ist immer noch so nah,so frisch und ich verstehe es nicht.ich werde es wohl nie verstehen.was ist bloß passiert.immer wieder stell ich mir die frage.was hast du noch gedacht.ging es wirklich schnell,was haben wir übersehen,daß es passieren konnte.ich möchte dich so gern sehen,hören,riechen,dich einfach nur bei mir haben.du bist doch meine stütze.nur gemeinsam sind wir stark.ich bin so schwach geworden.unsere gemeinsamkeiten fehlen miir so sehr.ich weiß nicht,wie lange ich diesen schmerz noch ertragen kann.viele sagen es gibt keine beweise dafür das es weiter geht.bitte,kann du es nicht allen zeigen?ich brauch dich doch es ist doch unser leben.für flo versuche ich immer wieder stark zu sein.mum ich liebe und vermisse dich :°( :°( :°(

    tote werden irgendwann ruhiger...um uns ruhe selber zugeben....du hast ja eine sehr aufwirbelnde zeit hinter dir...das heisst aber nicht das sie nicht da is.......irgendwann müssen wir....die lebenden,.....selber die toten in uns suchen gehen......tief im herzen......sie sind da...aber ....aber.....wir müssen den rechten platz finden......du weisst was ich meine ? :°_ :)_

    angie es sind 30 wochen........lass dir zeit, wenn man einen menschen liebt und er geht........das kann nach dieser zeit noch nicht gut sein, aber du bist tapfer, wenn ich lese das du heute bei deinem bruder warst und durchgehalten hast........das ist schon der richtige weg, schmerzhaft aber richtig :)_ :)*


    meine tochter hat ein video von mir und meinen mann, ich wusste das gar nicht, sie hat es mir gestern gezeigt.......es hat mir nicht mehr wehgetan als ich ihn sah, es war komisch ihn so "lebendig" zu sehn und auch irgendwie schön........ :)-

    ja bella.ich weiß was du meinst.danke


    suny.das ist so schön für dich.das du das schon kannst.soweit bin ich noch nicht.bilder ja.video nein.das letzte war im november.und letztes jahr hier an der ostsee hab ich ganz viel gefilmt.olli wollte es für eine freundin haben.ich glaube,wenn ich es jetzt sehen würde wäre mein zusammenbruch perfekt.


    schön,daß ihr da seid.danke dafür