Guten Morgen Demeter @:) , mensch, nach Dir kann man wirklich die Uhr stellen :)^


    Guten Morgen an alle *:) *:)


    Angie, im Moment ist glaub' ich, irgendwie niemand gut drauf, um mich herum auch nicht. Liegt vielleicht am Wetter-Hin-und-Her...


    Ich bin vorgestern beim Mittagsspaziergang mit Hund und Regenschirm mit meinem seit dem Bruch etwas instabilen Fuß umgeknickt (über einen kleinen Stein) und der Länge nach auf den Teerweg geknallt. Knie, Handballen, Ellenbogen aufgeschlagen und eine Mords-Zerrung im Oberarm-Schulterbereich (das ist das Schlimmste) {:(


    Komm' mir grad auch schon so vor, als bräuchte ich bald 'nen Rollator ]:D


    Na ja, kann ja nur noch besser werden, oder?


    Ich wünsche euch einen schönen Tag *:) *:)

    hallo *:) :)*


    angie hab ja zu hause auch noch was zu tun ;-) wie gehts heute? wie ist das wetter bei dir?


    benaoh du machst sachen ......pass schön auf dich auf ;-)


    hallo demeter, du findest immer die richtigen worte, find ich schön.

    suny,das wetter ist wechselhaft,aber ohne regen.mal drückend mal frisch.typisch see.gestern nacht habe ich 2 sternschnuppen gesehen.wie es mir geht?unverändert.jetzt hier allein,ist es natürlich viel schlimmer.

    bei uns ist heute sonnig aber kühl , passt mir nun auch wieder nicht :=o schön, sternschnuppen, ich habe in meinem ganzen leben noch keine einzige gesehn, sollt mal öfters nach oben sehen ;-D


    magst nicht zu deinem dad gehn? oder ab und an ein bisschen mit den nachbarn reden? du müsstest mehr unter menschen, anfangs ist es noch schwer weil man sich so verstellen muss, nach einiger zeit wird das auch wieder leichter.......

    hallo zusammen, Ihr Lieben


    Habe gleich Feierabend..... zzz :)D


    angie schön, dass Du die Sternschnuppen "siehst" :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_


    suny @:) ich glaube August ist der Sternschnuppenmonat, schnell abends mal an die Donau huschen und in den Himmel schauen...... ;-) :)_ x:)


    benaoh @:) Du machst ja Sachen.... beim doc gewesen? :[] mit so ner Zerrung ist auch nicht zu spaßen, ach Duu.... unser Hund hat im Meer gebadet und in Seen.... war dort erlaubt...... :)z , nur mit den anderen Hunden war manchmal nicht gut Kirschen essen ":/


    bella :)_ *:) @:)


    elke :°_ :°_ :)* :)* :)- :)-

    wo seid ihr denn alle.ich fühl mich so allein.oder besser gesagt ich bin es.nicht mal jemand zum gute nacht sagen ist da.ich weiß einfach nicht,wie es weitergehen soll.


    wünsche allen eine gute nacht.

    guten morgen ihr lieben *:)


    melde mich heute mal früh.


    bin noch krank geschrieben.


    muss auch sagen,dass es mir nicht besonders gut geht.


    angie,wie geht es dir heute morgen.


    ich möchte dir hiermit sagen,dass du mit deinen gefühlen nicht allein bist.


    auch mein sohn fehlt mir sehr.


    er ist zwar schon seit über drei jahren nicht mehr bei mir,aber er fehlt mir tag für tag immer mehr.


    ich weiss auch manchmal nicht wie es weiter gehen soll.


    aber angie,es geht.


    mit professioneller hilfe wahrscheinlich besser.


    aber was mir an dir auffällt,dass du sehr viel schläfst.


    ich weiss nicht,ob das gerade gut ist.


    du kannst dadurch ja gar nichts verarbeiten.


    du wirst jetzt wahrscheinlich denken,gerade die schreibt sowas,wo ihr sohn schon seit drei jahren tot ist.


    aber ich denke,dass du sehr viel hilfe hast.


    gerade hier in deinem faden.


    was sagt dein psychologe denn dazu?


    aber fass es bitte nicht falsch auf.


    auch ich mache mir gedanken um dich und möchte dir helfen.


    lg.an euch :)* :)-

    ein neuer Morgen, eine neuer Tag : Hallo an alle :)_ @:) :)_


    Elke, wieder so früh auf..... :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

    angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

    an Elkes Worten ist viel Wahres .... Wir sind an Deiner Seite. :)_ :)_ :)_


    Allen einen schönen Tag!

    Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,

    wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.

    Chinesisches Sprichwort

    Guten Morgen euch allen (ist ja fast schon wieder mittag). Ich habe heute frei und wollte mich an meinen Papierkram begeben, Steuer und so. War mit dem Hund spazieren und jetzt komme ich schon wieder nicht in die Gänge :-/ .


    Bei uns regnet es jetzt und es kommt mir schon recht herbstlich vor. Sehe gerade auf meiner Terrasse einen Chrysanthemenbusch stehen, gibts ja schon wieder überall zu kaufen und Kürbisse auch schon. Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht...


    Angie, Du bist ja selber arg selten in Deinem Faden und wenn dann mal keiner da ist, ist das ja nicht böse gemeint. Ih habe abends immer so viel zu tun mit Haus, Hund und Garten, da mach' ich meist keinen Rechner mehr an.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *:) *:)

    hallo bella.im moment ich wohl bei allen irgendwie der wurm drin.gute besserung.


    benaoh.natürlich ist er überfordert,das sind wir alle.ich komm leider mit seiner härte nicht zurecht.mein dad kann leider keine gefühle zeigen.einfach mal liebe worte oder in den arm nehmen gibt es bei ihm leider nicht.


    suny,hier ist jetzt auch regen und grau in grau.aber besser als die extreme hitze