Guten Morgen angie

    Du bist seit 03.35 Uhr wach...? :-o oh je Du Ärmste.... :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ hoffentlich schläfst du gerade gut. Ich denke an Dich.... ach angie.... Du leidest so.... Du magst auch nicht an die Zukunft denken, stimmts? Kennst den Weg nicht...... wenn Du mich brauchst.... meinen Rat.... oder einfach nur schreiben willst...ich bin da. :)_


    Guten Morgen euch allen und einen schönen Tag :)_ *:) @:)


    Lasst uns zusammen baden gehen und dabei Eis essen, ein wenig relaxen und an nichts weiter denken.... Liebe Grüße an euch alle, bin noch zzz ;-)

    hallo angie, hallo demeter :)_ *:) :)* @:)


    angie ich denke du schläfst am tag zuviel........versuch das einzuschränken, wenn ich oft lese das du wieder stundenlang am tag geschlafen hast wundert mich das nicht........... ich merke das schon wenn ich mich nur eine halbe stunde am tag hinlege, dann kann ich nachts nicht mehr schlafen.


    wünsche euch auch allen einen schönen tag :)_ @:) :)*

    Guten Morgen (äääh, Mittag) alle zusammen *:) *:) ,


    Demeter, Dein Vorschlag mit dem Baden gehen...Nichts lieber als das x:)


    Aber leider gibt's hier nur Seen, wo 1. Mensch baden darf, aber Hundi nicht, oder 2. Hund rein kann und Frauchen nicht.


    Und da mein Hund ein Labrador ist, kann ich ihr das nicht antun. Und als fürsorgliche Hundemama kommt dann eben immer die 2. Variante zum Tragen. Und ich muß schmachten, *heul* :°( .


    Aaaaber: in 2 Wochen ist ja mein Urlaub und da geht's an einen See, wo ich hoffe, daß wir beide mal schwimmen können. Falls bis dahin das Wetter mitmacht!!!


    Angie, ich sehe das auch wie sunshiney. Dein Schlafrhythmus ist total durcheinander. Du mußt versuchen, da wieder etwas Regelmäßigkeit reinzubringen. Wenn Du tags wach bist, wirst Du Dich mit irgendwas ablenken. Wenn Du nachts wach liegst, kommen die Sorgen, die Trauer und die Grübelei wieder. Ich kenn das von mir. Wenn ich nachts an was denke (geschäftlich oder so) geht's mir nicht mehr aus dem Kopf und ich kann stundenlang nicht mehr einschlafen.


    Euch allen liebe Grüße und ein dickes Eis... :p> :p> :p> :p> :p>