hallo elke,ja ihr habt ja recht.aber im moment fühle ich mich hier zum teil unter druck gesetzt und ziehe mich deswegen auch zurück.ich weiß das sich alle sorgen machen.aber es bringt nichts mit mir hart umgehen zu wollen.druck hab ich schon genug und hier konnte ich immer schreiben,was ich empfinde.leider geht das im moment nicht.ich weiß mich auch selbst einzuschätzen.und sehe selber was los ist.nur ich denke ich selbst brauche den punkt.ich bin dir nicht böse,fals du ddas jetzt denkst.du kennst das problem ja selber und hast viel durch.meine familie steht hinter mir,aber ich muß entscheiden.hoffe,dir geht es besser.

    Ja Angie, Elke hat recht. Mir fällt auch auf, daß, wenn man irgendeine Art "Kritik" übt (und Du weißt, daß sie nur gut gemeint ist), Du Dich nicht mehr meldest, bzw. einfach nicht mehr mit einem sprichst. Auch auf die Gefahr hin, daß Du jetzt sauer bist: diese "Vogel-Strauß-Taktik " hilft Dir keinen Millimeter weiter... :|N


    Sunshiney: ist mir jetzt auch so gegangen, im Urlaub, am ersten Tag. Mitten in der Pampa plötzlich Reifen platt. Auch ein Metallteil reingefahren. Da ich ein Gas-Auto habe, habe ich keinen Reservereifen. Vor 2 Jahren, der Wagen war ganz neu, ist mir das schonmal passiert, mit 180 auf der Autobahn. Schöner Mist...


    Liebe Grüße an alle @:) @:)


    und Angie: :°_ :°_ :°_ :)_

    benaoh.glaub mir ich sehe den punkt.ich weiß genau was mit mir los ist.und ja bei druck ziehe ich mich zurück.im moment fühle ich mich dann angegriffen und ich habe keine lust mich zu rechtfertigen.deshalb halte ich mich hier dann auch gefühlsmäßig zurück.was ich persönlich schade finde.gebt mir doch einfach ein wenig mehr zeit.

    du musst dich nicht rechtfertigen, du kannst hier schreiben wie du fühlst oder denkst......aber jeder der hier mitschreibt macht sich auch gedanken um dich, wenn du jemanden egal wärst käme kein kommentar mehr......ist doch schön angie :)_ ja auch das ist etwas positives .


    jedenfalls ich hab dich gern, und wenn ich therapie erwähne dann nur weil ich weiss es würde dir helfen, ich akzeptiere dich aber auch wenn du sagst das möchtest du nicht, ausserdem muss man es selbst wollen nur dann bringt es etwas. .....


    sooo ich hoffe ich habe keinen unsinn geschrieben, kann mich nicht so gut ausdrücken wie andere |-o

    angie wie ich mich freue dich zusehen.. :-D :)_


    habe schon gedacht wir verpassen uns....da ich am opistick bin und der lapi spinnt...gehe heute auch früh zu bett...habe 13stunden am kind gearbeitet und bin alle...mir geht es gut... :-D mein rücken is seit gestern besser und seit heute viel besser..... :-D :)= muss im sept ins kinderwunschzentrum....da werde ich wegen meiner KEINENschilddrüse und problemen mit den hormon/organen überprüft.....


    schilddrüse,bauchspeicheldrüse,nierennebenrinde... :-o :-/ und und und......


    mal sehen ob man meiner krankheit...auf dem grunf kommt...keiner weiss was ich habe..aber es ist erst seit dem ich die schilddrüse raus is...


    so nun noch bis nächsten fr dann fahre ich nach italien... :-D :-D :-D


    kann ich fragen wie es dir geht....? meine damit auch IMMER....ob du was schönes erlebt hast...oder zu erzählen hast... :)_

    vermissen..oh das höre ich aber gerne...das tut gut...danke... :-D


    ich habe aber den pc dabei... ;-D wenn der hotelgott aller verbidungen will..schau ich MAL rein...


    ich fahre nähe bibione....is bei venedig....für 3 wochen und evlt dann noch eine nach kroatien..aber das is dann spontan... wir fahren mit dem auto am 21.aug um 4-5uhr los..... x:) x:) x:) x:)


    wie geht es dir, suny.... :)_ :-D

    oh ich kenne bibione, war da auch schon x:) da musst aber unbedingt einen abstecher nach venedig nehmen, herrlich x:)


    4 wochen urlaub, auch nicht schlecht, da kannst dich schön erholen :)^


    danke der nachfrage, ich sage immer ich lebe noch...... ;-)

    wennst noch lebst,...suny...is das wie wenn mein papa sagte: ;-D :=o


    wennst kopfweh hast...weisst das was drin is.... ]:D ]:D


    mein papa...so cool......hihi


    ja den pc nehme ich mit den dem weightwachterprogramm das ich doch online mache.....und wegen..hier...habe hier ein paar schäfchen..die sehr jung sind...und ich begleite sie hier.....wegen boderline...bin eine wichtige bezugsperson....und möchte.....in dem monat....etwas die flügel über die mäuse strecken....und aber auch EUCH.....sehen... :-D :-D :-D


    ja ich werde den urlaub mit meinem mann sehr geniessen...sehen uns ja wenig...wegen den schichtdienst.....so habe ich mir mein leben und eine beziehung nicht in meinem alter mit einem mann vorgestellt.... :-/ aber wir haben einen weg gefunden...und die beziehung läuft sehr gut..... :-D

    bella,du hörst dich richtig gut an.ich sagte doch,die vorfreude ist die schönste.du hast bestimmt eine tolle zeit.suny und ich werden hier die stellung halten.demeter ist ja auch wieder da.aber dein platz hier wird warm gehalten.wir werden dich ganz schön vermissen.gönnen dir die schönste zeit des jahres aber auch.habe heute mit einer nachbarin zusammen gesessen und uns unterhalten.hier ist das wetter heute sehr gemischt.heute bis samstag nacht sollen ja die sternschnuppen fallen.hoffe mal,das wir alle ein paar wolkenlose stellen finden.

    suny...


    ja werde auf mich achten..is mein ziel.. :-D :)z die schäfchen betreue ich hier über 2 jahre schon...auch per briefe...ich liebe briefe schreiben... :-D und das ist eine sehr intimesache...aber mit viel gefühl... x:)


    werde dieses jahr keine postkarten schreiben... :|N ich werde bilder mitbringen... :-D schreibe immer kleine botschaften -namen in den sand...am meereswasser und fotografiere es dann ab... :)= :-@ x:)


    HALLO ANGIE....


    was gabs den leckeres zum essen. ich hoffe es war lecker... ;-D


    ja das wetter wird hier auch sehr gemischt werden.......ab morgen mit viel regen.... >:(


    aber heute war das wetter bessr als angesagt..und wir hatten abschiedsfest von den kindern...die gehen ab sep in den kindergarten... :°( *:) is immer herzzerreissend.... :-@


    ja haltet den platz warm,....weil wenn ich nach dem urlaub heimkomme..is bestimmt kein sommer mehr im lande... {:( %:| ;-)


    ja es geht mir gut....meine frauenärztin meinte gestern....ich bin ein postiver mensch....aber wenn es um mich geht...sehe ich immer....glas halb leer.....die is wie ne mama...und gibt mir immer kleine weisheiten mit auf den weg....und gestern hat sie...den nagel auf den kopf getroffen.... >:( ;-D ich war dann eingeschnappt.... :-@ :=o aber wir beide mussten lachen...sie sagt immer kinchen...denken sie darüber nach.... :)_


    nun habe ich eine neue aufgabe....mein glas voll zusehen.... :-D ":/ :=o


    tja...wie wenn ich sonst nix zu tun hätte...ich lerne wohl nie aus... ;-D


    wenn eine sternschnuppe...fällt..wünsche dir doch..was schönes......was schönes...gell angie... :)_ :-D