dann werden wir morgen nacht alle draußen verbringen suny.


    bella,suny hat recht.nicht vergessen auch an dich zu denken.ganz wichtig.


    bei mir gab es heute milchreis mit kirschen.


    schön,das du mit deiner fa zufrieden bist.das ist wichtig.aber auch eher selten

    ** gute nacht ihr kleinen zaubersternchen.....viel spass in den spmmernächten mit zauber in der luft...wo träume flügel bekommen können......


    ich schliesse nun meine augen und träume von -meinem glass halb voll... ;-D


    :-D *:) @:)


    bis morgen...oder EHER fr.... @:) @:) :)*


    schön euch heute beide hier geschrieben zu haben....nennt man das so? :-/ ;-D :=o

    suny,du darfst dich nicht immer so negativ darstellen.du bist ein so lieber,wertvoller mensch.du hättest allen grund nicht an dir zu zweifeln.du hast nur das beste verdient.und das wirst du auch noch bekommen.ich hab dich ganz doll lieb

    du bist nett angie.....ja wer weiss was das leben noch mit uns vorhat , bin gespannt.........du bist auch ein guter, lieber mensch, man merkt obwohl es dir schlecht geht hast du auch noch offene ohren für andere, aber ich glaube eh ganz fest daran alles gute kommt zu einem zurück , also achte auch auf die kleinigkeiten die freude machen angie :)*

    Guten Morgen *:) @:) :)_


    Gut zu wissen, dass bis Samstag Sternschnuppen fallen.... hoffentlich erwischen wir alle ne Wolkenlücke.....


    http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2009/01/sternschnuppe2.jpg


    Liebe angie


    natürlich hast Du Zeit, nimm sie Dir und nutze sie und verliere das Ziel nicht aus den Augen – nämlich Dich. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe bis Samstag, werde ich ganz fest an Dich denken. Es heißt ja, man darf sich dann was wünschen......


    Habt alle einen schönen Tag @:) :)* :°_ *:) :)_

    hallo,


    jetzt muss ich mich aber mal beschweren.


    vermisst mich eigentlich keiner?


    angie,es war nicht böse gemeint gestern.


    es ist halt so,ich mach mir auch meine gedanken.


    aber letztendlich ist und bleibt es deine entscheidung was du machst.


    du weisst ja auch wie es mir geht.


    ich fühle mich auch schnell angegriffen.


    leider schreibt in meinem faden ja keiner oder kaum jemand mit mir.


    aber ich muss sagen,die mir geschrieben haben haben es mit viel liebe gemacht.


    und DU brauchst auch viel liebe.


    die kannst du,wenn du willst,auch von mir bekommen.


    natürlich sind die anderen ja auch da,die dir mit viel liebe an der seite stehen,aber ich möchte es auch gerne.


    vielleicht denkst du mal darüber nach ob du das möchtest.


    ich bin dir auch nicht böse,wenn du es nicht so gerne möchtest.


    ich kann nur nicht ständig am pc sitzen,weil ich auch vieles aufarbeiten muss.


    liebe grüsse an alle und seid gedrückt von mir. :°_ :)_

    hallo angie, demeter, elke :)_ *:) :)*


    angie bei uns wars gestern nacht auch bewölkt, mal sehen wie es heute ist.......


    elke du schreibst eben selten hier bei angie, in anderen fäden schreibe ich selten jedenfalls nicht öfters, ich hab angie schonmal geschrieben das es zufall war das ich hier geblieben bin........


    jedenfalls bist mir schon abgegangen aber bei dir ist es nicht ungewöhnlich das du oft ein paar tage nichts schreibst........ ;-) :)*

    liebe liebe elke.natürlich haben wir dich auch lieb und würden dich vermissen,wenn du nicht im faden sein würdest.ich bin dir keineswegs böse,denn du weißt ja mit am besten wie es einem geht und du hast auch ein gutes gefühl für die situation.und wenn du mal ein paar seiten zurück ließt,wurdest du auch immer einbezogen.und das soll auch so bleiben.wie du slebst weißt ist hier jeder einzelnde auf seine art wichtig.du bist bloß immer so schnell verschwunden.dann lese ish deinen namen,und schon bist du wieder weg.nicht so ungeduldig sein.ich bin im moment ja auch nicht so viel on,da die verbindung hier so schlecht ist.aber du gehörst zu uns.wir sind doch inzwischen eine nette kleine familie hier geworden.hab dich lieb

    hallo suny.ich hab gestern auch nichts sehen können.und heute ist die welt hier untergegangen.es hat gegossen ohne ende.mein sohn ist schon unterwegs hierher und ich war eben noch schnell was einkaufen.hoffe du hast auch einen schönen tag.die letzten tage war ich viel am telefonieren.es haben mal wieder ein paar leute gemerkt,daß es mich noch gibt.vielleicht können wir ja auch mal telef.wenn du es auch möchtest.würde mich freuen.

    bei uns regnet es noch nicht, es ist bewölkt.....schön das die leute gemerkt haben das es dich noch gibt, besser spät als nie :)=


    telefonieren, hm ja meinst du verstehst mich? ich komme aus dem tiefsten niederbayern ;-D mein mann kam ja aus niedersachsen (hannover) der hat gar nichts verstanden :-D aber er hats gelernt.........

    man kann es ja mal versuchen wird doch bestimmt lustig.können ja die tage mal nr.austauschen.ich kann innerhalb deutschlands auf festnetz umsonst anrufen und auf handy auf d1 auch umsonst.wir schreiben mal pn ok.