suny,klar laß dir zeit.im internet.das finde ich klasse.bei einer bekannten von mir hat es auch geklappt.er ist jetzt zu ihr gezogen.ich wäre leider zu mißtrauisch für internetbekanntschaften.aber du zeigst ja mal wieder das so etwas doch gut gehen kann.schön

    naja misstrauisch war ich auch, aber wir haben ein halbes jahr miteinander geschrieben und telefoniert und dann hat er einfach gesagt ich komme......tja und ich hab mich nicht mehr nein sagen getraut ;-D aber es hat einfach gepasst. wir haben uns 5 jahre gekannt und 4 jahre waren wir verheiratet, mehr zeit war uns leider nicht gegönnt.........


    wollte nie näher darauf eingehen, er war ja nicht der vater meiner kinder, aber ist auch egal .

    Nein, für Frauen kostet es nichts. Allerdings kannst Du einen Kandidaten dann nicht direkt anschreiben, sondern nur öfters sein Profil besuchen bzw. ihm einen "Flirtkontakt" senden (so einen von 4 oder 5 vorgefertigten Sätzen à la "Erzähl' mir mehr von Dir"). Meist schaut derjenige dann auf Dein Profil und schreibt Dich vielleicht an (wenn er zahlendes Mitglied ist). Dann kannst Du drauf antworten auf seine Nachricht. Männer können auch ohne Vertrag registriert sein, aber die können dann vom Profil der Frauen nichts relevantes sehen. Ich habe das damals nicht ernsthaft betrieben, mich also auch nicht kostenpflichtig angemeldet. Wenn es aber jemand ernst meint und seine Chancen erhöhen will, sollte man sich auch als Frau kostenpflichtig anmelden, denn dann kann man gezielt Leute ansprechen...

    ja angie du hast recht, man denkt meistens gar nicht dran das etwas passieren könnte und dann schlägt das schicksal erbarmungslos zu........heute weiss ich mit ihm das war die beste zeit meines lebens.


    finde ich gut benaoh, freu mich für dich das du den richtigen gefunden hast .

    guten morgen ihr lieben,


    das war gestern nicht so ernst gemeint.


    ich weiss ja,dass ich nicht so oft hier im faden bin,aber ich habe einfach nicht die geduld länger auf eine antwort zu warten.


    vielleicht wird es ja mal besser.


    soso,ihr kennt alle hannover?


    kennt ihr denn auch die schöne stadt lingen?


    angie,lieb von dir,deine zeilen.


    ich hoffe für dich,dass es dir bald besser geht.


    ich habe euch auch lieb gewonnen,sonst würde ich nicht mehr in diesem faden drin sein.


    ich habe aber gemerkt,dass ihr mehr gegen späten abend schreibt.


    das kann ich nicht,weil ich früh aufstehe.


    ich wünsche euch einen schönen tag.


    melde mich später noch mal.


    muss gleich zur krankengymnastik.


    lg. *:)

    Einen schönen Freitag, euch allen


    und auch schon ein schönes Wochenende, ich weiß nicht, wie lang mein Arbeitstag heute wird....Montag hab ich wahrscheinlich frei 8-)


    Hallo Elke @:) *:) :°_ :)_ Mir gehts doch genauso, bin meist nur früh on und ab und zu mal zwischendurch, dann freu ich mich besonders, wenn noch jemand on ist. Ich denke, wir fühlen uns hier alle miteinander verbunden, trotzdem wir zu unterschiedlichen Zeiten und auch manchmal gar nicht on sind. Und es giobt doch auch noch die PNs. :)_ Hab Du auch einen schönen Tag *:)


    Hallo beanoh, hallo sunshiney *:) @:) :)_ Ratet, wer seinen Lebensgefährten noch im Internet kennengelernt hat, na...... ??? .... :)z stimmt... :-D Es lebe das Internet! Schließlich würden wir hier uns alle nicht kennen, wenn es dies nicht gebe. Was haben wir nur früher gemacht? Habe meine Freundin damals 2 – 3 mal täglich zu Fuß aufgesucht..... jaja... die alte Zeit. ;-) :-D


    bella *:) :)*

    angie

    schön, dass Du nach Sternschnuppen schaust, Deine Seele nimmt wieder auf... das ist gut... Die Natur kann so viel geben, wenn wir nur hinschauen... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

    Guten Morgen an alle *:) *:)


    Hallo Demeter, 9.44 Uhr

    Auf nix kann man sich mehr verlassen... ;-D ;-D ;-D


    Ja stimmt, das Internet und Telefon-Flatrates sind wirklich was Feines. Mein erster Freund, Bekannter aus Kindertagen, war ne Fernbeziehung 400 km weit weg. Man sah sich in den Semesterferien und dann 1x die Woche Telefonat von der Telefonzelle aus. 5 Mark, da kam man auch nicht sonderlich weit mit :-/ . Da lob' ich mir das jetzt schon. Obwohl auch das hier ziemlich vom Arbeiten ablenkt, finde ich... ]:D


    Bei uns ist es zu bewölkt für Sternschnuppen und heute wird das sicher auch wieder nichts. Soll ja abends wieder regnen.


    Ich wünsche euch jetzt schon mal allen ein schönes, nicht allzu verregnetes Wochenende... *:) *:) @:)


    Angie :)* :)_ @:)

    Ein Hallo an alle hier im Faden...

    *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)


    Ich werde jetzt in meinen Garten gehen


    und wie wild mich mit meinem


    gut wachsenden Unkraut beschäftigen.


    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(


    Vielleicht finde ich dazwischen ja irgendein Pflanzlein,


    was sich auf die eine oder andere Weise gebrauchen läßt.

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Einen angenehmen Tag


    wünsche ich Euch.


    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    ...DT...

    hallo ihr alle.ich habe leider keine sternschnuppen sehen können,da der himmel bedeckt war.heute habe ich mit flo den garten gemacht.doch schön einen mann da zu haben,der viel kraft hat.die beden bleiben noch bis morgen früh und dann hat flo aufnahmen zu machen,die er auch leider nicht verschieben konnte.am 23 hat mein bruder silberhochzeit.er feiert aber nicht.ohne mum möchte er nicht feiern.wir gehen also nur im hafen zuam essen.und wir haben uns überlegt sein schiff heimlich zu schmücken.unsere eigentliche idee war den standesbeamten von damals auf das schiff zu holen und der sollte die beiden nochmals auf dem wasser trauen.leider macht dieser nicht mit.wünsche euch allen ein schönes wochenende.

    hallo alle :)*


    angie hab ich was verpasst? hundewelpen, holst dir jetzt einen hund? hört sich doch gut an, heute garten gemacht, am 23. essen gehn......kann ich gut verstehen das dein bruder jetzt nicht gross feiern will, aber essen gehen ist auch schön . dir auch ein schönes wochenende :-x :)*


    elke wir schreiben doch, jeder wann er gerade zeit hat.........oftmal halt ein bisschen zeitverschoben, aber was solls ;-)


    schlaft alle gut, schöne träume :)_ :)*