es geht mir gut liebe bella x:) , wie geht es Dir denn – der Rücken vor allem....bist sicher aufgeregt liebe bella..... wird ne weite Tour, wollt ihr zwischenübernachten..... soweit ich mich erinnere gehts nach Italien?

    also demeter....wir fahren 6-8 stunden durch...und sind dann am meer....wir fahren um 4 los.... :-D :)= freu freu freu


    und dann muss ich gleich ins wasser hüpfen..aber ich habe sooo angst... :-@ vor den wassertieren... ;-D das ist schlimm aber jedesmal gehe ich wieder und schrei dann ganz schlimm.... :=o |-o ;-D rum!!! peinlich!!!!


    ja bin nun aufgeregt aber das gehört dazu! x:)


    meinem rücken geht es fast wieder sehr sehr gut...merke es noch im sitzen und vorbeugen aber 1000x besser wie damals.......sonst geht es mir gut.....hier is alles gut...arbeit eben noch 2 tage vollstress aber dann schalte ich ab und werde die seele baumeln lassen.... :-D nix mit weightwachters...sondern dann schwimmen....schlafen essen....lieben....freuen...schauen..schreien.. ;-D hihi


    ich muss ende sept ins hormonzentrum....wegen der spirale und meinen unklarheiten was ich nun habe?!?!?! aber der termin steht.... :)^

    Zitat

    erst herbst und nun wieder winter

    bella ;-D ....aber ist ja kein wunder, man kennt sich ja gar nimmer aus ":/


    angie das sind auch so kleine freuden wenn katze ankommt :-D das muss man bewusst wahrnehmen, ist was schönes. wisst ihr schon was für eine hunderasse ihr wollt? ich finde es gut wenn ihr einen holt, ein hund gibt einem so viel, ein treuer begleiter und hört einem immer zu :)^ ich denke es wäre für dich ein grosser halt !


    so wünsche euch allen eine gute nacht :)*

    suny es wird wohl ein bolonka welpe,sehr klein,allergie freundlich und brauch keine gewaltmärsche.einen großen wollen wir nicht,denn wir wohnen ja auf etage.und es wäre auch schwierig da einen allergie freunlichen zu bekommen.es wird hart werden,aber hier wollen uns beide dem stellen.

    Euch auch einen Guten Morgen, Ihr "Nachtschwärmer" ;-) suny, angie @:)


    guten Morgen Euch allen :)_ @:) *:)

    angie

    ist sicher genau der richtige, der Bolonka für Euch..... eine seltene Rasse.... aber süß. Viel Erfolg bei der Suche.... wie gehts dir sonst liebe angie ??? Hier scheint sich heute so langsam der Sommer zurückzumelden.... ein Jahr geht so schnell um.... Ich denke an Dich.


    suny :-D @:) *:) :)_


    bella :-D :-D :-D was für Wassertierchen sind denn dort :-/ :-o solche??? http://farm4.static.flickr.com/3123/2642214456_e19134571e.jpg?v=0 ;-) , stell mir dich gerade vor, dort qiekend im Wasser, ist sicher lustig anzusehen. Liebe bella, bleibe bloß wie du bist, so echt.... das ist heute selten x:) sollten wir uns nicht mehr sehen, habe einen wunderschönen Urlaub und eine gute Reise. *:) :)_

    hier ist das wetter immer noch naß.demeter ich wünsch dir viel sonne.


    ja suny,da kannst du auch lachen.wenn du dir mal so manche anguckst.einfach nur schrecklich.die familie ist schon voll aufgeregt.iwe gesagt mein bruder hat gleich eine schwimmweste gekauft.mein sohn hat schon nach futterschalen passend zur einrichtung geguckt.bekannte haben uns schon eine transpotbox geschenkt.na,sobald wir einen haben,schick ich bilder.flo kommt heute und bleibt bis samstag.dann fährt er ,weil er einen auftritt in hamburg hat und kommt am sonntag wieder.mein bruder hat am montag silberhochzeit.er geht aber nur mit der familie essen.ich bin nicht dabei.möchte dort nicht die stimmung verderben,da ich dort immer mit olli essen war.er hat aber verständnis.inder zeit,wenn die anderen essen gehen,werde ich heimlich das boot schmücken.mit rosen,schleifen usw.dann werde ich wohl am dienstag mit flo 2 tage nach hause fahren und nächsten donnerstag nach hannover um uns den hund anzusehen.

    hallo *:) :)* :)_


    auf alle fälle fotos vom hund angie, etwas das das herz erfreut :-D schön das du das boot heimlich schmückst da werden sich alle freuen,. jedenfalls hast du momentan ganz schön viel zu tun, wird dir guttun hoffe ich :)*


    bei uns war heute wieder sonne, darf auch ist august , bella ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen urlaub und komm gesund wieder, ich hoffe du liest das noch :)_ :)*

    hallo suny.ich warte noch auf flo.ich weiß nicht,ob es mir im moment nicht doch alles zu viel wird.aber ich möchte flo auch nicht ausbremsen.er ist so voller tatendrang.bei uns war der nachmittag auch sonnig.aber die abendluft und feuchtigkeit einschließlich der spinnen ist schon herbstlich.ist bei dir alles ok?