guten Morgen Euch Lieben @:) *:) :)_

angie

ohhh diese Woche kommt Dein Besuch, ich freue mich für Euch beide.... :-)

Es soll heiß werden.... %:| vielleicht könnt Ihr ja zur Ostsee ??? Liebe angie, bist sicher aufgeregt... ich werde an Euch denken am Wochenende...

angie, sunshiney, benaoh, bella, elke Habt alle einen schönen Tag, nachher gibts hoffentlich wieder ein Eis... (freu) :-q

guten morgen demeter.mußten heute früh aufstehen.unser nachbar baut mit flo gerade eine markiese an.habe schlecht geschlafen.war stündlich wach.kommt bestimmt durch das lange gespräch,daß ich gestern noch mit flo hatte.und das gab wieder viele tränen.oma fehlt uns so sehr.wir sind richtig verloren ohne sie und haben beide keine vorstellung wie es weiter gehen soll.

ich fahre gleich einkaufen,bevor es zu warm ist und dann baue ich mit flo bei seiner freundin 2 schränke auf.das ist überhaupt nicht unsere zeit um aufzustehen.wünsch dir einen schönen tag

Guten Morgen, ihr alle.

Nach einer erfrischenden Nacht (gestern abend kam es mir schon fast herbstlich vor, so kühl und die Sonne so milchig-blaß, das erste Mal seit längerem mit Jacke draussen gesessen), wird es hier jetzt wieder heiß. Ist bei euch sicher auch nicht anders. Daher kriegt ihr jetzt alle:

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

So, das muß für heute reichen ;-D ;-D

Einen schönen Tag wünscht *:)

ja,iich bin immer sehr extrem,denke immer es ist nicht sauber genug,habe mich die letzte zeit ja auch gehen lassen.obwohl immer jeder sagt es sei hier immer sauber,ich spinne.sind heute morgen schon freüh hoch,markiese angebaut,dann bin ich zum einkaufen und direkt danach zu florians freundin in die wohnung,mit ihm schränke aufbauen.bis gerade eben.jetzt sitzt ich hier und zitter,da ich mich total überfordert habe.werde bestimmt nachher einschlafen.jetzt fehlt mir aber hier der tag.ach suny,sie fehlt mir so sehr.ich kann mich einfach gedanklich überhaupt nicht ablenken.immer wieder kommen mir die tränen.egal wo ich bin.was kann ich bloß tun.

Angie :)_ , schlafen, aussitzen, durchhalten. Abwarten, Tee trinken, grübeln, hadern – alles, wonach Dir ist!!! Es WIRD ANDERS – BESSER!!! es dauert, aber es wird! Genieß erst mal das Wochenende, geh mal raus mit Traum. Bleib nicht nur drinnen!!!

Schlaf gut (falls Tipfehler, bin am Handy) *:)