bin jetzt zuhause.wir sind als erstes zum friedhof gefahren.ich hab mit mum eine geraucht,auf dem rasen gesessen,den stein angefaßt und geweint.danach mußten wir einkaufen und anschließend hat flo gekocht.ich habe schnell die wäsche gewaschen.jetzt ist flo noch mal zur arbeit.morgen früh auch.dann wollen wir noch mal zum futterhaus um evt.noch eine transporttasche zu besorgen.ja,mal sehen was donnerstag kommt.alle rechnen damit ,daß wir mit einem hund zurück kommen.na,mal sehen.wollen anschließend gleich wieder wieter zur ostsee.mein dad übernimmt die hundeversicherung und mein bruder die hundesteuer.ich bin irgendwie ganz durcheinander.

    hallo angie, bin gerade heimgekommen, auf den friedhof müsste ich auch mal wieder, war in diesem jahr erst einmal .........es ist komisch ich kann da nur hingehen wenn ich mich gut fühle, ansonsten würd es mich noch mehr runterziehn.


    bin ja gespannt am donnerstag, wenn du so nen kleinen wuschel mitnimmst stellst hier bitte fotos ein ( kann bestimmt auch flo für dich machen ;-) ) habt ihr schon einen namen dafür?


    bei uns soll es ab morgen wieder schön werden .....


    wünsche euch allen auch eine gute nacht, nacht angie :)_ :)*

    hhaaalllloooooooo oder ciao....bellas.... ;-) :)_

    ich traue mich zur zeit ohne die luftm. ins meer...und habe ´´auch alleine´´ stundenlang spass mit mir im wasser... ;-D x:) :-@ dann fliege ich mit meinem drachen im wind am meer rum oder suche muscheln.....ab und an nerve ich schatz in der liege.. ]:D


    hier kann ich wunderbar entspannen und alles ist sooooooooooooooooooooo weit weg....


    aber liebe menschen sind im herzen :)_ :-D :)* @:)

    hallo elke, demeter, bella und angie :)_ :)*


    bella das liest sich soooo schön, hört sich so unbeschwert an.........muscheln sammeln, da kann man die seele baumeln lassen..........hab viel spass und erhole dich gut, achja deinen mann kannst auch mal einen schönen gruss ausrichten (unbekannterweise) :)_ *:)


    demeter bei uns auch kühl und keine sonne, dabei würde ich mir auch wünsche das es dieses jahr noch ein wenig schön wird, der sommer ist eh immer viel zu schnell vorbei........


    angie ich seh dich :)_ :)*

    hallo an alle.hallo suny,sehe dich.ich bin grad am haare färben.flo meint mit den doch in letzter zeit grauen sehe ich so krank aus.da ich sonst immer einen dunklen rotstich habe.na,nun heißt es halbe stunde warten.dann erst mal in die badewanne.immer nur duschen an der ostsee ist ja nicht so toll.nein suny,einen namen haben wir noch nicht.mal sehen,wie er den jetzt heißt und dann entscheiden.vorschläge nehme ich gern an.ich dachte so an jason,jack,balu...

    tja haare färben müsst ich auch schon........bin aber immer noch am überlegen ob grau nicht auch schick ist ":/ kann mich nicht entscheiden :-D


    also männlich ":/ johnny gefällt mir..... jack gefällt mir auch gut :)^

    bis jetzt hab ich noch nicht zu meinen grauen gestanden.olli war ganz grau.und sagte immer ich solls doch einfach werden lassen.aber wenn es flo angst macht,muß es ja nicht sein.das ist eine sache,die man ändern kann.hier zuhause ist es doch schlimmer als an der ostsee.das hab ich gestern festgestellt.hier ist es alles so real.wir werden uns den hund erst mal ansehen.vielleicht ist es ja auch nichts.es heißt ja der hund sucht aus.natürlich bekommt ihr sofort fotos.denke mal wenns was wird spätestens freitag.so,muß mal auswaschen sonst bin ich nachher pink.

    stimmt der hund sucht aus :-D , ich hab noch nicht soviel graue und echt ich bin am hin und her überlegen ob ich färbe ":/ ich hab halt angst einmal färben, immer färben weil die ansätze dann immer nachkommen :-/


    vielleicht geh ich heute noch in den wald, pilze suchen und ich liebe die ruhe im wald :)z

    Hallo ihr zwei, *:) :)_ Haare tönen.... musst ich am Wochenende auch... ich sah schrecklich aus... es musste mal wieder sein.... ;-) nehme meist ne Intensiv-Tönung, geht schnell und kann man wie Haarwäsche benutzen......


    angie, es stimmt, der Hundsucht sich sein Frauchen/Herrchen aus.... mal sehn, welcher zu _dir will.... liebe Grüße an alle

    ich habe mich hier auch in einen kleinen hund verliebt..aber ich habe leider sooo angst vor den hunden ..da mich 2 gebissen haben als kind... :-( :°(


    bekomme das mit der angstbew. nicht hin....aber der is zucker süss---- x:)


    heute habe ich mit schatz 3 quallen gesehen...ICH auf meiner lumi... ;-D er ohne.......


    wer hat geschrien? ER<! ;-D


    ICH NICHT ;-D ;-D


    wünsche euch einen schönen tag... :)_ *:) @:)

    a-n-g-i-e- :-x

    olli würde sagen,warum soll bei uns auch mal was auf anhieb klappen.also der hund,den wir uns morgen ansehen wollten ist heute verkauft worden.durch zufall hab ich es erfahren.sonst wären wir morgen los,in der hoffnung,daß wir noch einen anderen nehmen.nun geht es nicht nach hannover sondern eher ecke bremen.und es ist ein ganz anderer hund.ein mischung.aber wir sehen ihn uns erst mal an.flo findet ihn ganz toll,ich weiß nicht so recht.ist mir jetzt wieder alles viel zu viel.werde versuchen morgen abend noch zu berichten.schlaft alle gut.drückt bitte die daumen,daß wir das richtige tun werden.olli mum bitte gib uns ein zeichen.ja.ich rechne fest mit dir.