Guten Morgen und allen einen schönen Tag @:) *:) o:)


    ... es regnet und es ist kalt heute, hoffen wir auf einen schönen warmen Herbst.... :-D


    angie :)* :°_ :)* Höre auf DEIN Herz und DEIN Gefühl, wenn Du meinst, es ist nicht richtig, dann lass es lieber erst noch... du hast genug Zeit.... viel Glück heute....!


    bella :-x x:) ;-D ... wer weiß, vielleicht will das Hündchen ja bei dir bleiben ;-D 8-) , Erhole dich gut *:)


    Allen schon mal ein schönes Wochenende! @:)

    hallo alle :)* *:) :)_


    angie dann war es nicht der richtige hund für dich........bin gespannt ob der mischling das richtige für dich ist, ehrlich gesagt lieb ich eh mischlinge mehr, sind noch nicht so überzüchtet und sehen ALLE toll aus .


    viel glück heute :)*


    demeter bei uns scheint heute die sonne, ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen :-D

    ** angie ich habe dir ein hundebaby.....gesucht.... http://deister-beagle.de/bilder/b%20welpen%20yvi/7.woche/blondes%20Hundebaby%20Barsinghausen%20bei%20Hannover.JPG ich hoffe es gefällt dir.....denk an dich......sende über das meer dir liebe und kraft...auch wenn es dir grad schwer ums herz is.... :°_ :)*

    hallo an alle.wir haben ab heute einen neuen mitbewohner.er heißt jack und ist 8 wochen alt.er ist ein bolonka jack russel mischung.war heute ein langer tag.sind alle total erledigt.mal sehen was uns heute nacht noch erwartet.er ist einfach süß.nicht so toll,aber wohl wichtig war die decke die wir mitbekommen haben betr. geruch der mutter.die hat im auto so gestunken,daß wir sie in eine tüte einwickeln mußten.war nicht zu ertragen.wir nennen ihn jack.nur das weiß er natürlich noch nicht.bild stellen wir gleich noch rein.

    ach angie,


    ist der süss!!!


    könnt ich dir so klauen.


    aber ich glaube,da wären meine katzen nicht mit einverstanden.schade,dass keiner mehr da ist.


    wünsch euch eine angenehme nacht.


    schlaft gut.


    bis nachher


    *:)

    oh so eine freude zu früher stunde :-D der ist so süss, den möcht man gleich knuddeln deinen jack, und das ist also dein flo, er sieht sehr symphatisch aus, muss aber auch sagen du kannst stolz auf deinen sohn sein, er kümmert sich um dich und macht sich gedanken.


    freu mich so für dich angie, jack wird dein leben verändern, er wird dir gut tun :)^


    gute nacht elke und angie schlaft gut :)*

    muss ins bett bella, kopfschmerzen..... wollt nur nochmal schnell nachschauen ob angie einen hund bekommen hat.


    wünsche dir weiterhin einen erholsamen, schönen urlaub bella und komm uns gesund wieder :)*


    schlaf gut :)*

    guten morgen angie,sunny,bella und demeter.


    ich hoffe,ihr habt eine gute nacht gehabt.


    ich leider nicht.


    bin um halb zwei ins bett und war um etwas nach vier wieder hellwach.


    na angie,warst du schon mit deinem süssen jack raus und war er ruhig heute nacht?


    ich hatte auch mal einen hund,der hat die ersten drei nächte nur gejault.


    aber muss ja nicht bei jedem hund so sein.


    bella,schon wieder im wasser?


    sunny,kopfschmerzen weg?


    demeter,musst du heute noch arbeiten?


    ich werde wahrscheinlich auch bald wieder anfangen.


    hab keine lust mehr zu hause zu sitzen.


    so,guck nachher wieder rein.


    *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)- :)-

    Guten Morgen @:) *:) :)_

    was für ein Regen :(v :(v :(v , Suny – die Sonnenstrahlen sind angekommen – im Herzen :-) :)z – danke @:)


    Elke ich seh Dich :°_ @:) :)_ :)*


    Hab mich gestern mit dem "Schönen Wochenende vertan" :=o Aber heute stimmts: Euch allen ein schönes Wochenende! @:) :-)

    angie Flo und Jack :-) , schönes Foto


    war Jack unruhig diese Nacht? Das mit der Decke und dem Geruch der Mutter kenn ich auch, das hilft dem Kleinen..... ein süßer Mischling also.... :-D jetzt hast du eine Aufgabe... streichele Jack mal von mir ;-) Liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo und guten morgen.ja,die erste nacht war unruhig.bin 2 mal mit ihm raus,aber nichts war.dann fiel ihm ein,daß er doch ein wenig spielen möchte.er und wir müssen jetzt wohl viel lernen.man bekommt ja von allen seiten tips,aber den richtigen weg muß man jetzt wohl finden.er ist ja erst 8 wochen.

    jack geht es gut und wir sind müde.hält uns ganz schön in aktion.heute nachmittag gehts zum tierarzt,ein mal kontrolle.vermisse olli trotzdem.sie hätte in den kleinen die gewisse ruhe reingebracht.

    hallo *:) :)*


    angie klar vermisst du olli trotzdem......aber du hast jetzt einen kleinen lichtblick, der kleine wird dir hoffnung geben und du wirst dich schnell an ihn gewöhnen,dann möchtest du ihn nicht mehr missen . hat er in der nacht recht gejammert? viele machen das, weil sie geschwister und mutter vermissen........


    demeter bei uns heute auch nur regen...... :-/

    ja suny,erhat ein wenig gejammert und wollte unbedingt zu mir ins bett.gerade kommen wir vom tierarzt.der kleine prinz ist kerngesund und sie meinte wir hätten einen guten fang mit ihm gemacht.er wird uns viel freude bereiten.bis jetzt hält er flo,seine freundin und mich ganz gut in bewegung.hier regnet es schon den ganzen tag.das ist schade,aber nicht zu ändern.

    hallo angie :)_


    und hast ihn ins bett gelassen? ;-D hoffentlich wird er schnell sauber, da war mein hund ein richtiges problem, der hat ein halbes jahr gebraucht, ich dachte schon das wird nie was......


    bei uns auch nur regen, aber morgen solls angeblich wieder besser werden, mal schaun ich möcht ja gerne auf den flohmarkt.