guten morgen


    angie,bella,sunny und demeter,


    wie geht es euch heute morgen.


    angie,hattest du eine ruhigere nacht mit dem kleinen racker.


    ich bin sicher,du wirst sehr viel freude mit ihm haben und er wird dich sicher ein wenig ablenken können.


    er braucht viel liebe und er wird dir garantiert auch viel liebe zurück geben.


    natürlich vermisst du deine olli,aber ich bin sicher,


    es wird jetzt ein wenig besser.


    du sollst deine olli auch nicht vergessen.


    nur du musst halt sehen,dass es dir jetzt besser geht.


    den anfang hast du ja gemacht.


    ich denke ganz fest an dich und drück dich aus der ferne.


    sunny,was machst du denn so das ganze wochenende?


    bella,ich hoffe,du erholst dich gut.


    demeter,bist du auch schon auf oder schläfst du dich heute mal aus am wochenende.


    ich bin heute zum 50.ten geburtstag eingeladen.


    weiss aber noch nicht ob ich hin gehe.


    hab überhaupt keine lust,weil die geburtstage,die die feiern,immer so langweilig sind.


    aber mal sehen,vielleicht kommt die lust ja noch.


    so,erstmal genug geschrieben.


    bis dann *:)

    hallo an alle :)_ :-D *:) :)*


    elke ich werde heute auf den flohmarkt gehn.....hoffentlich fängt es nicht zu regnen an, sieht durchwachsen bei uns aus.


    angie ich denke du bist ja ganz schön beschäftigt mit jack......auch nicht schlecht :-D


    wünsche euch allen ein schönes wochenende :)*

    hallo an alle... @:) @:) *:)


    angie... :)_ :-D


    elke...


    ja ich erhole mich...heute war ein extrem komischer tag..bin mit meinem mann seit dem frühstück schon zusammen gerückt.. >:( und dann auf dem meer war ´´unwetterwarnungen´´ wir sind wie alle auch aufs meer....und habe mit den wellen gespielt..aber irgendwann spielten sie mit uns... :-o


    ich bin immer mehr aufs meer getrieben...und mein mann half mir nicht....vielleicht bin ich da nun etwas kleinlich aber ich war stinken sauer..da bei mir wirkliche panik aufbrach... :-o %:| und also <ich< dann alleine wieder nach minuten...45min an den strand ankam...meinte er nur.....ach du bist ja blöd..warum bist du nicht an den strand geschwommen?


    hahaha >:( ich war stinkig...... %-| bis jetzt noch...


    der strand wurde gesperrt...gewitter....sandstürme....regen....nun is nur noch regen.... :)z habe beeindrückende fotos gemacht.....


    nun wünsche ich euch einen schönen abend...wochenende... :)_


    demeter....suny... :-D :-D :)_

    hallo bella.....ich weiss schon warum ich angst hab vorm wasser ( kann nicht schwimmen |-o ) ich hab panik vor wasser und wenn ich das jetzt von dir lese, kann verstehn das du panik bekommen hast und auf deinen mann sauer bist .....


    hoffentlich bleibt das wetter bei dir nicht so besch....eiden ;-) wär schade, gerade im urlaub.


    ich wart auf angie.........kann es sein das angie so beschäftigt mit ihrem jack ist ??? spielen und gassi gehn :-D aber es ist gut das du jetzt eine sinnvolle beschäftigung hast angie :)z

    hey suny...das wäre doch toll wenn der kleine freund...sie schon so begeistert und auf trappt hält....ich finde es toll das angie nun so einen kleinen seelenfreund hat... :-D :-D


    ich wurde graf belohnt....ein dicker fetter regenbogen auf dem meer...da das wetter wegzieht und die sonne nun da is... x:) habe grad ein bild mit mir und dem regenbogen gemacht... x:) x:) wir beide zusammen auf einem bild... :-D :-D :-D


    habe mir grad an der bar einen cocktial geholt.... ;-D :-q


    wie geht es dir suny.... :)_ :)*

    bella mach mich ned neidisch......cocktail und meer und urlaub ;-D


    mir gehts ganz gut, kann momentan nicht klagen ;-)


    ja wär schön wenn es angie endlich ein klein bisschen besser gehn würde, aber bin mir sicher jack hilft ihr dabei :)z

    ICH TRINKE EINEN FÜR DICH MIT SUNY::: :)_ ;-D


    ja das wäre schön.... :-D aber ich denke der kleine rabauke wird sie auch auf andere ideen bringen... ;-D kleine hunde machen viiiiiel blödsinn... ]:D und das is auch zum lachen... :)^

    hallo an alle.werde versuchen euch morgen etwas ausführlicher zu berichten.im moment überrollt mich gerade alles.von 0 auf 100.ein bißchen viel auf einmal.aber alles besser als in eine klinik zu müssen.vermisse euch alle ganz doll.

    bella,suny,elke ,anna maria.ich melde mich versprochen.gestern sind flo und dani gefahren und meine freundin ist gekommen.vorhin kamen noch meine anderen freude und mein dad ist auch jeden tag hier.und dann der kleine racker.ich bin toll erledigt.heute abend bin dann das erste mal allein mit jack.da schafft mich total.er erobert die welt.und ist schon richtig frech.brauche dringend etwas schlaf.flo kommt erst mittwoch wieder.im moment regnet es hier.es ist wirklich alsob man ein baby hat.anna maria,vielen dank,die brauch ich wirklich.aber es ist natürlich auch schön.bella.dir wünsch ich noch einen tollen urlaub.suny,warst du noch auf dem flohmarkt?elke.du findest immer die richtigen worte.die letzte nacht ging.außer,daß ich erst um 1 uhr ins bett kam.schreibe euch heute abend wenn ich allein bin auch noch mal.cih vermisse meine olli und die ruhe mit ihr so sehr.es gibt im moment nur 2 möglichkeiten,ich fange mich,oder ich klappe bald zusammen,was ich nicht möchte.

    hallo angie.......


    wohl ein bisschen viel momentan bei dir los ??? :-D hört sich ja stressig an, aber ich glaub echt das ist besser als wenn man sich zu sehr fallen lassen kann.......du weisst schon wie ich meine .


    ja ich war gestern noch auf dem flohmarkt, heute auch meistens regen mit sonnigen abschnitten, aber man merkt es wird herbst ..........