@ mum

    liebste,liebste mum.es hat sich so viel verändert in den wochen.du hast uns bestimmt den weg gezeigt.ich vermisse dich so sehr,das es kaum auszuhalten ist.du würdest dich über den kleinen wirbelwind freuen.ich weiß nur nicht,ob es nicht zu früh für mich war.aber flo brauchte das jetzt dringend.er ist so stolz und verliebt.ich sehne mich so sehr auf unser eingespieltes team.du wüßtest genau was für mich richtig ist.und du würdest die entscheidung gut finden.trotzdem ist es alles nicht fair.du solltest jetzt bei uns sein.bitte bitte,gib mir kraft.ich liebe dich.

    ** mama: kindchen du machst ´´alles´´ sehr richtig..... habe keine bedenken...ich schau von oben zu und schicke euch......den weg....ein leuchten.....wärme.....und bin immer bei euch......hab dich lieb.... x:) :)_

    :)_ bitte......


    ich denke so würde auch mein papa zu mir sprechen...aber man glaubt es meist nie ....als kind..hier auf erden.....so recht.... %-| aber lass uns das so glauben... :)_


    ja ich weiss...aber wir sind beide eisböckchen und kommen schwer aneinander wieder ran...beide verletzt.....zurückgewiesen und keiner kann mehr geben... :-( ":/ wir versuchen es...aber irgendwie is der wurm drim..aber wir beide fahren nachher an den strand vom letzten jahr.... x:) wo die liebe -sprühte.......


    ich hoffe auf gott...das er dann etwas mithilft.....bei uns beiden.,.... |-o :=o damit es wieder gut wird..... :-D

    bella, ich weiss ja nicht wie das genau bei euch beiden ist, aber in keiner beziehung ist immer alles gut, es gibt immer meinungsverschiedenheiten , redet miteinander dann wird auch alles wieder gut :)*


    angie auch wenn du dich momentan überfordert fühlst das wird schon wieder , es ist positiver stress :)*

    bella,ihr werdet es schaffen.wenn ich es hier richtig mitbekommen habe ist das ja nicht eure erste krise.und es wird ja immer gesagt,das es gerade im urlaub bei den meisten pärchen knallt.ihr schafft das.


    suny,ich seh dich.bin jetzt allein mit jack.und hatte gerade meinen sonntagabend weinkrampf.dieses kleine wesen saß auf mir und hat mir supervorsichtig die tränen aus den augen geleckt,mich mit schiefen kopf angesehen und seien kopf auf meine schulter gelegt.hätte ich diesen wilden racker nie zugetraut,so gefühlvoll zu sein.jetzt bin ich total fertig.habe schon 3 nächte nicht richtig geschlafen und jetzt hab ich angst in einen tiefschlaf zu fallen und jack evt nicht zu hören.hoffe dir geht es gut.bei uns ist das wetter leider grausam.

    hallo ihr lieben,


    hat heute keiner lust zu schreiben?


    angie,geht es jetzt besser mit dem kleinen racker?


    ich meine hauptsächlich nachts.


    bella,dass war ja ganz schön hart für dich,dass dein mann dir nicht geholfen hat.


    ich wäre auch in panik geraten und wäre wütend gewesen.


    ich hoffe aber für dich,dass dadurch der urlaub nicht drunter leidet.


    sunny,wie geht es dir denn?


    demeter,von dir hat man ja das ganze wochenende nichts gehört.


    warst du weg?


    ich wünsche euch einen schönen tag trotz des regens.

    Guten Morgen, :-D @:) :)* :)_

    ich weiß ich bin spät dran heute ;-) , hatte einen Arzttermin....


    Angie: Nun ist es da, das neue "Familienmitglied" namens Jack.


    Sehr niedlich, sehr feinfühlig.... ist ja auch eine Seele. Er wird und kann Dir Deine Olli aber nicht ersetzen...sondern einen eigenen Platz einnehmen in Euren Herzen, bei Dir sein, wenn Du traurig bist, Dein Weggefährte...Sicher findet durch ihn auch die Familie wieder zueinander, was auch wichtig ist.... für alle.... Deiner Olli wird es sehr gefallen und sie ist so manche Stunde mitten unter Euch.


    Bella Hab ich auch erlebt am Atlantik, es reißt einem die Beine weg.... Hiiiilfe. :(v Bei Ebbe wird man regelrecht rausgezogen. Ist gefährlich, pass auf Dich auf..... geh lieber bei "Flut" ins Meer, dann tragen die Wellen automatisch wieder zum Strand hin..... :)z


    Ihr werdet schon wieder einen Weg "zueinander" finden, liebe bella... Wege gibt es viele....aber auch Steine, die man vorher wegräumen muss..... Denk an Dich :)_ x:) :)*


    suny Hallo Donaumädchen, hier ist Herbst. :)_ ":/


    Elke Das Wochenende ging wieder viel zu schnell vorbei. Am meisten genieße ich das Ausschlaaafen und Mittagessen gibt’s dann so gegen 4 oder 5.... Eine Freundin war zu Besuch, Fenster hab ich wieder nicht geputzt.... dafür einen Apfelkuchen gebacken.... und ruck zuck ist das Wochenende rum. Du hast geschrieben, dass du wieder arbeiten willst..... tu das....


    Allen schon mal eine schöne Woche, bis morgen :)_ *:)

    neee >:( %-| da die akkus ne woche lang nicht gingen...haben dann neue gekauft..... %:| das war doof...aber nun hole ich nach


    jaaa ich entspanne hier...es gibt zwar reiberreien mit dem mann.....aber das is wie verhext.... :[] hoffe es wird besser.....es ist hier leider nicht so wie der urlaub 2009.....das macht ihn... >:( und alles ins verspannt.. dachte nicht das es hier sooo anders is.... ":/ aber ICH mach das beste drauss... :-p x:)

    hmm bella, ich wünsche dir nur das Beste.... eigentlich ist es doch egal, wo man ist.... aber lieb Bella, ich weiß zuwenig von 2009.... irgendwann wenn du magst, weiß ich vielleicht mehr... und kann mich besser einfühlen.... trinke gerade mit benaoh und traum Kaffee bei traum...... aber werde wohl gleich off müssen... leider...... alles wird gut liebe bella.... :-x :)_