hallo ihr alle.war gerade mit jack am strand.er konnte sich überhaupt nicht beruhigen und wußte nicht wo er zuerst buddeeln soll.das wasser ist ihm noch unheimlich.oder besser gesagt die wellen.flo hat noch schnell den rasen gemäht.demeter hoffe du hattest ein schönes wochenende.bella,wieder in der heimat.schlecht für dich,schön für uns.obwohl es schön war,daß du uns hast an deinem urlaub teilhaben lassen.


    elke,wann stehst du eigentlich auf.das ist überhaupt nicht meine zeit.würde mich über bilder deiner katzen wirklich freuen.urlaub nächstest jahr wie schön.


    suny,hoffe das wir uns hier mal wieder live treffen.hattest du glück auf dem flohmarkt und was schönes gefunden.bin früher auch oft zum flohmarkt.wünsche allen noch einen ruhigen abend

    Zitat

    war gerade mit jack am strand.er konnte sich überhaupt nicht beruhigen und wußte nicht wo er zuerst buddeeln soll.das wasser ist ihm noch unheimlich.oder besser gesagt die wellen

    wie schön das zu beobachten, das ist auch ein stück glück angie !


    demeter sollte wohl mehr darauf achten ob wer da ist ....... |-o


    elke konntest du nicht mehr schlafen?


    bella wieder daheim, ist doch auch schön :-D


    angie ich habe auf dem flohmarkt was zum lesen gefunden, ich lese sehr viel :-D


    meine tochter ist jetzt auch in lohn und brot :-D sie hatte die schule im juli beendet und wird morgen anfangen, hat sogar schon ein eigenes büro :)^

    hallo angie,


    bin froh das meine kinder jetzt gute arbeit haben und ihren weg gehen, war meine grösste sorge .......um die kinder macht man sich immer sorgen, weisst ja wie das ist. aber ein bisschen wehmut ist auch dabei, ja so bin ich halt..........hab heute meinem sohn nachgesehen und dachte , das ist doch noch gar nicht solange her als du zur welt kamst, und jetzt bist du erwachsen und gehst deinen weg ......... er will jetzt ausziehen, auf eigenen füssen stehen .


    und wie fühlst du dich angie? was treibt dein jack den ganzen tag? wahrscheinlich viel unsinn ....... :-D

    mit den kindern geb ich dir recht.man macht sich immer sorgen.findest du es nicht schrecklich das dein sohn auszieht?auch wenn das der lauf des lebens sein soll.aber das heißt auch wieder eine veränderung.


    tja,wie ich mich fühl,das brauch ich dir wohl nicht zu erläutern.ich denke,das weißt du.der jack lenkt einen wirklich ab.das mag ich nicht gern schreiben,weil es sich sonst so egoistisch anhört.wir haben uns den hund natürlich auch gekauft,damit ich wieder eine aufgabe habe und ein leben um mich herum.jemanden der mich braucht und für den ich verantwortung übernehmen muß.flo wollte schon immer einen hund haben.jetzt war der richtige zeitpunkt.wünsche dir jetzt eine schöne nacht und mach nicht mehr so lange.bis morgen

    angie ich bitte dich, das hört sich doch nicht egoistisch an, das jack dich ablenkt ist doch sehr sehr gut, freut mich wirklich das von dir zu lesen :)^ deine mum würde sich auch sehr darüber freuen, du sollst nicht nur weinen und grübeln, damit ist keinem geholfen......versprich mir das du nie mehr denkst das könnte egoistisch sein sonst schimpfe ich mit dir ;-)


    doch irgendwie finde ich es schrecklich wenn mein sohn auszieht, aber man kann die kinder nicht festhalten sie müssen ihren weg gehen .


    wünsche dir auch eine gute nacht, bis morgen :)_ :)*


    guten morgen liebe elke, liebe demeter , ich wünsche euch einen schönen tag :)_ :)*

    guten Morgen Euch allen @:) @:) @:) *:) :)_

    angie ich stell mir grad Jack am Strand vor :-D , kleine Momente der Freude liebe angie... sind nicht egoistisch, überhaupt nicht...... Du "darfst" Freude haben , Glück spüren, wie suny schon so schön schreibt. Freude neben der Trauer liebe angie..... Deine Olli wird froh darüber sein.....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Nachtschwärmern ;-) unter uns einen schönen Abend! Liebe Grüße

    hallo angie....


    am montag..und es ist wirklich dringend...liege mit


    :)_ :)* habe mir... ":/ heute das hier gekauft...da ich so komisch drauf bin... https://www.frohnatur.de/startseite.html?gclid=CLbihrmMh6QCFQ-RZgodNk60GA in der hoffung das es mir wieder so geht wie früher....

    ne ne ein kleiner italiener wird nix.. :=o :|N hihi


    ich habe den termin aber nicht morgen sondern montag.... ;-)


    morgen muss ich zum zahnarzt angie... ;-D


    ja ich schau mal wie das zeug hilft... :)D ":/


    ich gehe wieder off........habe schmerzen..... {:(


    aber ich denke an DICH*EUCH::: und sage ...schönen abend.... @:) *:)