hallo an alle.suny,ich geb dir recht das wetter ist echt zum ko.....alles ist naß und schmutzig.und kalt ist es auch noch dabei.bin grad erst mal im futterhaus gewesen und hab ne menge kauknochen gekauft.geht wohl los mit den zähnen.habe leider keine 5 min.ruhe mehr.wenn er schläft,nutze ich die zeit auch schnell mich etwas hinzulegen.ein baby eben.

    oje angie, muss gerade schmunzeln, du nutzt die zeit wenn er schläft.......hört sich echt wie bei einem baby an :-D unser hund hat als er klein war sehr viel geschlafen, zum glück , über kauknochen wird er sich freun. so ich muss jetzt zum einkaufen, bis später und ruh dich aus, wenn du zeit hast angie :)*

    hallo euch allen,


    angie,hast du jetzt endlich die bilder bekommen?


    wenn nicht,dann muss ich mich erkundigen warum es bei dir nicht geht und bei den anderen tat es.


    meine kleine katze,zwei jahre alt,ist immer noch wie ein baby.


    will nachts immer schmusen.


    bella,wie geht es dir gesundheitlich.


    ja,der berg wäsche....


    aber mach dir keinen stress damit.


    sunny,was machst du heute so?


    gehts dir gut?


    demeter,hatte gestern und heute morgen keine lust zu schreiben.


    wollte eigentlich mal um ca. 9.00 uhr am pc sein.


    vielleicht nächste woche.


    hab ein schönes wochenende.


    ich war ja am mittwoch mit mehreren leuten von der firma in münster.


    war sehr schön aber auch stressig.


    war total down,auch am donnerstag. :)z @:) @:) :)* :)*


    jetzt habe ich auch endlich meine küche fertig.


    genau so wie ich es haben wollte.


    ich konnte mich richtig darüber freuen,dass das streichen so gut geklappt hat.


    so,werd mich ein wenig hinlegen.


    bin schon wieder seir viertel nach drei auf.


    bis später.


    lg.

    hallo angie... @:) :-x


    hallo demeter... :)_ x:)


    hallo elke, :-D :)_


    es geht heute wieder besser...es ist ein kommen und gehen...denke es sind die hormone.... %:| aber am mo gehts ja eh ab in die klinik... :)=


    hallo suny.... :-D :)_ :-x


    hallo anna... *:) @:)

    hallo angie, bella und elke :)_ :)*


    angie wo bist du?


    elke, war heute mit meiner tochter beim einkaufen und dann haben wir uns noch einen schönen abend gemacht.


    hast du deine küche renoviert? welche farbe? ich überlege auch die ganze zeit ob ich dieses jahr die wohnung noch streiche.......

    danke ,..heute gehts mir ansich besser als die tage..habe gestern viel geweint..und nun is alles raus..bin irgendwie....senibel geworden über die jahre und muss mich neufinden und gut auf mich achten... vorallem spielen mir meine hormone einen dicken streich und machen alles schlimmer.....und ich denke immer ich wäre seelisch schuld.... %-| und es ist nicht so.....


    :-D @:)

    guten morgen ihr langschläfer,


    gut geschlafen.


    ich leider wieder mal nicht.


    musste die ganze nacht an meinen tim denken.


    ist wieder mal so ein besch.... tag.


    zu nichts lust.


    am liebsten den ganzen tag weinen (wenn man könnte )


    angie,wo steckst DU denn?


    hattest gestern keine lust zu schreiben oder geht es dir so dreckig,dass es einfach nicht geht.


    würde mich interessieren,ob du die bilder bekommen hast.


    das kurzvideo hat leider wieder einmal nicht geklappt.


    ärger >:( >:( >:(


    sunny,ja ich habe meine küche renoviert.


    zum erstenmal alleine gestrichen.


    eine wand ist rot,die restlichen weiss bis auf das stück,wo die dunstabzugshaube hängt.


    das stück habe ich auch rot gestrichen.


    dann habe ich an der roten wand einen schriftzug hin gemacht.


    an der roten wand habe ich dann schwarz gehaltene sachen aufgehängt.


    sieht echt gut aus.


    bella,ich weiss ja nicht warum du ins krankenhaus kommst.


    aber ich wünsche dir alles glück dieser welt,dass alles wieder gut wird.


    so,für jetzt ist erstmal genug geschrieben.


    wenn ich lust habe,werde ich mich heute abend wieder melden.


    einen schönen,ohne regen,tag noch.


    lg.

    hallo ihr.tut mir leid wenn ich euch sorgen gemacht habe.aber mir ist alles über den kopf gewachsen.zu viel veränderungen.flo war auch noch nicht hier.und mein kleiner wird immer mehr zum terrier.finde ich nicht schön,aber da muß ich jetzt durch.mir fehlt einfach mal eine kleine pause nur für mich.elke,das mit den bildern klappt wohl nicht.habe nichts bekommen nicht mal eine mail.bella,vom urlaub in den alltag ist auch schwer.ich kann das auch nicht so gut ab.suny,ich finde es so schön für dich,daß deine tochter wieder da ist.vielleicht kannst du dir ja doch noch mal eine andere wohnung suchen wo hunde erlaubt sind.wäre bestimmt schön für dich.

    elke,das video habe ich bekommen.nur die bilder nicht.vielleicht mach ich auch was falsch.schön das du deine küche neu gemacht hast.das ist doch eine kleine freude.hier regnet es wieder nur.das trübt die stimmund natürlich noch mehr.elke.weine ruhig.du darfst das.aber manchmal möchte man so gern weinen und es geht einfach nicht mehr.das kenne ich auch.tim ist immer bei dir.sonst würdest du dein leben überhaupt nicht mehrleben können vor lauter schmerz.es ist immer einfach bei andren wirklich daran zu glauben.nur bei sich selbst verzweifelt man immer wieder

    hallo bella.er macht mir keinen,eher ich ihm.er testet seine grenzen aus.leider liegen bei mir die nerven ein wenig blank.heut ist aber flo da und alles ist gut.ich kann mmich mal ausschlafen und durchatmen.wie geht es dir