hallo anna maria,schade,daß ich dich verpaßt habe.ja jack ist echt ein strolch.gestern und heute stand mein dad vor der tür und wollte jack abholen.bei ihm im garten kann er ohne leine toben.ich hab ihn gern mitgegeben,so konnte ich mal was im garten tun,ohne daß mir der kleine racker die handschuhe auszieht.


    weiß jemand was mit suny und elke ist?


    bella,morgen und übermorgen habe ich hier meine arzttermine.mal sehen,was sie sagen.


    wie geht es dir?hast du noch urlaub?

    Wunder Gescheh'n


    (Text: Nena / Musik: Jürgen Dehmel)


    Auch das Schicksal


    Und die Angst kommt über Nacht


    Ich bin traurig


    Gerade hab ich noch gelacht


    Und an sowas Schönes gedacht


    Auch die Sehnsucht


    Und das Glück kommt über Nacht


    Ich will lieben


    Auch wenn man dabei Fehler macht


    Ich hab mir das nicht ausgedacht


    Wunder gescheh'n


    Ich hab's geseh'n


    Es gibt so vieles was wir


    Nicht versteh'n


    Wunder gescheh'n


    Ich war dabei


    Wir dürfen nicht nur an das glauben


    Was wir seh'n


    Immer weiter


    Immer weiter geradeaus


    Nicht verzweifeln


    Denn da holt dich niemand raus


    Komm steh selber wieder auf


    bin hier angie, geht mir momentan nur auch nicht so gut, ist halt ein auf und ab........

    hallo liebe angie.


    dann vertrau drauf das sie ich gut checken... :)* mir geht es ok. habe gestern die diagnose bekommen: depression!!! sollte ein anti-depressiva nehmen.....habe angelehnt... :|N meinte, wenn dann nur pflanzlich. mir wurde laif 900 verschrieben. es liegt noch in der apotheke. habe eine komeplette unterfunktion. die klink rief gestern an und meinte ich muss umgehens meine schilddrüsentabletten erhöhen. näheres kommt am fr per telefon wenn ich mit der chefin telefoniere....wegen meinen blutwerten. habe etwas angst. ich bin grad krank geschrieben. wegen der diagnose. die ha meinte, ich solle meine gefühle zu lassen und entspannen....... :-D


    habe heute mit schatz gesprochen...da wir heute am see wie gestern und wohl morgen waren!!! x:) ..........unter der abendsonne............romantisch...und ich habe vom tod angefangen zu sprechen....das ich alles sogerne vorher regeln wollen würde....da man nie weiss was im leben passiert...das ich nicht mit ihm zusammen ins grab käme..... :|N das ich mein

    ...an meine leiblichen eltern geben müsste.... :(v :(v das ich wenn er stirbt....keinen anspruch habe...ich nur eine ex bin.......keine rechte....das ich nicht mit ihm verbunden bin... :-/ und das eine ehe.....schon mehr punkte auch vom rechtlichen hätte..... :)= wenn wir ein kind bekommen......dann wäre alles geregelt..ach rechtlich für ihn...als papa....


    x:) und er hörte sehr offen zu und nickte bei vielem ....er meinte warum ich den nie darüber spreche.....ich meinte wegen seinen reaktionen immer...aber heute wäre er so anders..das konnte er nicht verstehen. aber ich denke das macht der urlaub aus...... :-D :)_ die entspannung und das man mal wirklich bei sich selber ist und denken kann....ich glaube wirklich...heute hat es einen grossen schnackler bei uns beiden gemacht.....für die zukunft.....


    x:)ich würde es mir sehr wünschen nach 11j.....

    antidepressiva habe ich jahre genommen, gebracht haben sie nichts .....würde dir auch empfehlen es vielleicht erst einmal pflanzlich zu versuchen. gut das du mit deinem schatz gesprochen hast, man sollte all seine gefühle und gedanken dem andern mitteilen dann gibt es für alles eine lösung .

    ja suny......du hast recht. ich weiss einfach noch nicht ob ich wirklich depressiv bin. was ist die sd?


    das muss erstmal abgeklärt werden. :)^ nehme doch nix...nur weil arzt meint...sie sind krank! klar meint sie es gut....aber ich möchte step by step gehen!!!


    :-D

    suny,das lied sagt viel aus.wenn du mich brauchst,bin ich da.kannst auch über pn kommen.


    bella,ich würde es dir so sehr wünschen.gesundheitlich wird alles gut werden bei dir.du hast schon so viel durchgemacht,was kann dich noch treffen.willkommen im depri club.anti depr.bringen mich auch nicht weiter.allerdings weiß ich ja auch nicht wie es mir ohne gehen würde.es reicht mir so schon.leider ist es sehr schwer die richtigen zu bekommen.und die nebenwirkungen sind auch nicht ohne.bei dir wäre wohl das beste dein leben ins glück zu befördern.heirat,kind usw.du bist auf dem richtigen weg.und hast es jetzt auch endlich mal verdient.schön daß ihr reden konntet.

    bella,oft stufen sie einen auch als depr. ein wenn sie nicht weiter wissen.das ist ein weiter begriff.und eigentlich warst du es schon die ganze zeit.auf und ab ist ja schon depr.das sind wir wohl alle.

    Zitat

    bella,oft stufen sie einen auch als depr. ein wenn sie nicht weiter wissen.das ist ein weiter begriff.und eigentlich warst du es schon die ganze zeit.

    genau angie,...


    ich denke schon das ich eine leichte vorstufe zur depression habe....ob wegen der sd oder wegen mir ;-D


    aber ich mache mich deswegen nicht runter.....vertraue mir und meinen gefühlen weiter hin. aber sowas zuhören löst schon ne achterbahn aus..in einem.....tief innerlich.


    :)_ :)* :)*

    Zitat

    willkommen im depri club

    hurraaaa ;-D das dachte ich mir beim arzt auch schon....ihr alle seit immer gegenwertig... :=o x:)

    Zitat

    ihr alle seit immer gegenwertig... :=o x:)


    BellaSwan-Cullen

    hoffentlich nicht nur im negativen sinne :=o


    ist nett von dir angie, bin aber eher der typ der sich total zurückzieht, lieber gar nix sagen, könnt ja zuviel hochkommen, darum kann ich mich ja auch leider zu keiner therapie entscheiden.......ist wohl noch nicht schlimm genug :-/

    klar bella,ich verstehe dich aber es ist nur eine depression,sag ich mir immer.dagegen kann man etwas tun.besser als wenn sie dir sagen du hättest krebs oder so etwas.ich glaube fest daran das wir hier fast alle eine depr.haben.jeder der trauert oder probleme in seinem leben hat.wir werden doch deshalb nicht aufgeben.


    übrigens fände ich es schön wenn du alles liest.es ist doch für uns alle geschrieben und wir alle finden uns darin wieder.


    suny,willst du auch unserem depri cub beitreten?

    ja, angie....da hast bestimmt recht. ich lebe so allen gefühlen in mir weiter...ob schlecht oder gut.... :-D


    es ist schwer...aber ich gebe nicht auf....so wie ihr!!!


    ok, werde mitlesen...bin da etwas altmodisch.... o:)

    gelle, die tuen der seele gut.... :)_ :-D die katze am katkus , mei da denke ich mir immer: oh die kleine arme!!! ;-)


    heute war am see ein hund...der auf MICH zu lief... :-o :-o :°( :°( ein mops....


    bibber,....aber bijuu war ein mops und zucker süss.... x:) der fand mich geil,---kam auf die decke und hat sich an MICH.. :-o :-o :-o rangedrückt und wollte kuscheln.


    ich habe doch angst vor hunden. dann lag ich da wehrlos am boden..und dann der riessige hund!!! ;-D


    ich wollte schreien! aber als sich bijuu so an mir seelig wältze.....war ich auch seelig und habe sie am kopf ge ":/


    x:)

    suny,aus bella machen wir noch einen hundefreund.


    so,ihr lieben,werde mal versuchen ein wenig zu schlafen.morgen muß ich mal wieder mit wecker aufstehen.hoffentlich erkennt mein unterbewußtsein den ton auch noch.wünsche hier allen eine gute nacht.leider mit vollmond,was es nicht einfacher macht.


    demeter,schade das man dich hier nicht am abend antrifft.hast du zuhause kein computer?