hat deine tochter eigene familie'?


    ja geh spazieren das befreit die seele......und die beine vertretten ist gesund......


    würde jetzt gerne dick eingemummelt mitkommen...mit dir.


    wir, werden wohl einen tag nach vielen tagen des unterwegsseins..........zuhause verbringen...da es so regnet...

    ach bella,bei uns ist es eigentlich sehr schön.


    es ist wohl kalt,aber die sonne scheint und das ist das beste wetter um spazieren zu gehen.


    werde es auch gleich machen.


    melde mich also erst einmal ab.


    bis später mal

    weiß jemand von euch was bbgf will?hat sich wohl im faden geirrt.der meint ja wohl nicht mich oder einen von euch.


    elke,achte mehr auf deine gesundheit.tim würde nicht wollen ,daß du vor lauter trauer krank wirst.


    bella,regentag am computer gehabt?hier war es tagsüber noch schön.erst heute abend fing es an zu regnen.meine nachbarn waren bis eben hier,da sie etwas über internet gesucht haben.


    suny,heute wieder spät dran.oder pause?

    mach mir keine gedanken was der will.....wohl vewirrt und irrt... ;-D :=o


    ja ich habe einen zzz tag gemacht......und nun betonung auf nun, koche ich.... ;-D |-o :-q


    der mann hat hunger....der süsse liess mich einfach wie einen engel schlafen...da ich aufeinmal so schlimm müde würde....

    noch jemand da?


    heute war hier eigentlich schönes wetter bis auf einen kleinen augenblick heute mittag.


    bella,hast du wenigstens gut geschlafen?


    angie,danke für deine worte.hatte heute mittag noch besuch und habe mich mit ihr unterhalten.


    ich glaube,ich werde mich mal richtig durchchecken lassen.


    denn so geht es einfach nicht mehr weiter.


    sunny,dich habe ich ja heute überhaupt nicht gesehen.


    übrigens,ich weiss auch nicht was der wollte.


    ich denke,der meinte mich.


    lg.

    ANGIE IS MÜDE


    UND SUNY, braucht ne auszeit und hat keine kraft oder worte ins forum zu kommen. würde ICH mal so sagen. das war schon ein paar mal. sie zieht sich zurück...und nimmt eine auszeit.....achtet auf sich und igelt sich ein. aber kommt dann wieder. (suny ich hoffe das war so korrekt) :)_

    hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*


    bella korrekt :)^ wie kann man das nur wissen, ahnen ? manchmal hab ich keine worte, leider......


    hallo elke, hab gelesen deine tochter war mit msn online, das sie auf abwesenheit ging war keine absicht denke ich, das kommt wenn man länger nicht am pc ist dann gehts automatisch irgendwann auf abwesenheit!

    es hört sich blöd an aber ich habe eine gabe..... :)z


    und ausserdem .....schau ich hinter die wand....nicht nur an die wand.


    habe mir grad sorgen gemacht und wollte dir was schicken auch wenn du es nicht gesehen hättest..


    schön das du da bist......das tut mir gut und beruhigt mich. :)_