Eine schönen Tag Euch allen *:) @:) :)_


    was für ein Regen... jetzt schon ununterbrochen seit Samstag Mittag....Ich kann jetzt leider nicht mehr so regelmäßig im Faden sein... :-/ bin in einem größeren Büro....alles ein wenig umverteilt. Ja, Veränderungen sind immer da..... man muss halt das Beste daraus machen... :=o mal schau'n wie es sich hier entwickelt....


    Wisst Ihr, solange man sich wohl fühlt in seiner Haut, ist es egal, ob man zuviel wiegt oder nicht.... mir geht’s jedenfalls so...... hab auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen...bin aber groß...da fällt's nicht so auf... ;-) Mit dem Essen ist es mittlerweile so, dass ich mich tatsächlich bewusster ernähre.... mehr Fisch und Huhn als Schwein..... viel Gemüse und Obst..... aber auch wenn ich Appetit habe...Schokolade und Kuchen...... mal mehr, mal weniger.....


    So Ihr Lieben..... wünsche Euch eine schöne Woche!


    angie ich seh dich....liebe Grüße :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben,


    habt ihr heute auch so ein sch... wetter gehabt?


    schön,dass man jetzt wieder von allen was hört.


    ich war heute wieder arbeiten.


    war ziemlich ärgerlich grrrr.


    macht im moment keinen spass.


    muss mittwoch zum arzt wegen meiner beschwerden.


    wenn ich pech habe,muss ich für einige tage ins krankenhaus.


    durchchecken lassen,weil alles nicht so in ordnung ist.

    hallo elke,..


    ich habe gestern james bond anschauen müssen...aber ich muss sagen, der war gut....sehr gut. :-D was kam den gestern? so ich werde nun in die wanne gehen..da ich eine leichte blasenentzündung habe... %-| vom gebirgssee..... ;-D man man man....ich nehme alles mit....bis später--- :-D @:)


    angie......schön das du da bist... :)_ :-x

    ach angie,dass mit den beschwerden habe ich schon länger.


    war deshalb auch schon beim arzt.


    muss aber zum spezialisten damit.


    wie geht es dir denn?


    hast du den gestrigen tag einigermassen rumgekriegt?


    bei mir kommen jetzt auch die schwierigeren zeiten.


    jeder tag ist schon schwierig,aber wenn geburtstag,weihnachten und todestag bevorstehen dann ist es noch schlimmer

    ja,es ist schwierig.


    jedes jahr aufs neue.


    immer diese trauer,die dann noch schlimmer wird.


    aber ich finde,dass es bei mir von jahr zu jahr schlimmer wird.


    muss nicht bei jedem sein,aber wenn man alleine ist,ist es schon schlimm